Heiligenhafen und Umgebung


Heiligenhafen und Umgebung

Buma

Anzeige

Kommentare (6)

meti Da habe ich doch heute beim Stöbern deinen schönen Clip entdeckt. Er gefällt mir gut, vor vielen Jahren habe ich auch mehrmals an der Ostsee Urlaub gemacht, als die Kinder noch klein waren. Heiligenhafen stand dabei immer auf dem Programm.
Ich wusste bisher gar nicht, dass du so schöne Clips erstellen kannst und dazu noch mit passender Hintergrundmusik
Das erfordert sicher viel Zeit, danke, dass du ihn hier gezeigt hast.
liebe Grüße von meti
omaria Liebe *Buma*!
Gerne habe ich mir deinen kurzweiligen Clip angeschaut!
Mir gefällt er sehr, wenn auch manche Texteinblendungen zu kurz waren?! Vielleicht meint Evi das auch so?
Du hast wunderschöne Fotos gemacht und passende Musik dazu gefunden! DANKE dir, dass ich auf diese Weise Meer erleben durfte!
LG Maria
buma Kritik ist erlaubt, bist halt eine sehr strenge LEHRERIN , werde mich bemühen und fleißig Deinen Anweisungen folgen.
Tja, wie sagt man so schön: auch im Alter ist man noch lernfähig - wie wahr, wie wahr!
mygeneration38 scön hast du es hingekriegt irgendwas stimmt noch nicht ruf mich heute abend an sobald du mich im st siehst evi
Betti ...für das Video von der Ostsee, wo ich geboren bin.
In Heiligenhafen liebe ich den Hafen, wo man noch fangfrischen Fisch kaufen kann.
LG Betti.
chris Danke für die schönen Bilder aus Heiligenhafen.

Chris

Anzeige