Zum laufenden Fotowettbewerb "HEIMAT" mit einem Gruß an Anna44!

omaria

Anzeige

Kommentare (4)

Lollo

clip und die dazu gespielte musik ein genuss

LG lollo
omasigi Radtouren machen. Ueberall die betonierten landwirtschaftl. Wege.
Das ist das was mir gleich ins Auge gestochen hat.
Soweit sind wir noch nicht in unserem 3.Weltland.
Wunderschoene Bilder hast Du auf Deinem Clip.
Glaube nicht, dass ich dazu in der Lage bin, es Dir gleich
zu tun.
Danke fuers hier zeigen.
gruessle
omasigi
mila2010 Danke für diesen schönen Clip. Ich habe ihn mir sehr gerne angesehen. Im Münsterland habe ich früher oft Radtouren unternommen. Beim Anschauen kamen alte Erinnerungen hoch. Vielleicht schwinge ich mich ja doch einmal wieder auf mein Fahrrad.

Viele Grüße mila
piggi man lernt doch nie aus, liebe Maria
Durch Annes Wettbewerbthema lernen und sehen wir doch einiges aus unseren Ländern.
Du zeigst uns sehr schöne Aufnahmen aus dem Münsterland, schön ländlich mit idyllischen Seen. Vielleicht habe ich dort ja auch noch einen Koffer stehen
Danke fürs Zeigen Deiner wunderschönen Heimat.
Liebe Grüße
Birgit

(und wie hast Du den Abspann wieder hinbekommen? seufz!)

Anzeige