Heimtrainer

Jetzt mal was positives, grade war ich auf Heimtrainer und plötzlich kommt Amber rein.
Während ich weiter radel auf unsere Heimtrainer setzt Amber sich auf mein Schreibtisch 44B260BD-50A0-4CBA-A695-BF4591CDE12F.jpegund bettelt um streicheleinheiten.
Ist nicht Einfach gleichzeitig zum radeln und streicheln, habe es trotzdem abwechselend gemacht!


Anzeige

Kommentare (2)

Tulpenbluete13

Liebe Margit,

das hat mich an meinen Kater erinnert, der leider schon lange nixht mehr unter uns weilt.
Wenn es ihm einfiel und ich am PC war legte er sich mitten auf die Tastatur... um Streichelienheiten einzufordern.
Schade, daß das nicht für Menschen geht sonst würde ich mich auch mal auf die Tastatur legen.... lach...
Denn Streicheleinheiten fehlen mir zu Coronazeiten besonders und  bestimmt nicht nur mir.
Deine Fotos habe ich gern angeschaut und konnte sofort alles nachempfingen.Danke dafür.

Es grüsst Dich
Angelika

Maultasche

@57Marit
leider konnte ich kein Mäuschen sein, bei Euch. Hätte soooo gerne die 
Balettfigur gesehen zwischen Radel und Kätzchen ....Liebling komm in meine 
Arme, Du bist mein Held für ewiglich......sorry, ich schweife ab...
die Mauli grüßt die Runde zum Abend......Fantasie aus! 😏


Anzeige