Es gibt Tage das fühlt man sich so einsam. Man denk jeder hat einen vergessen.
Heute ist mal wieder so ein Tag. Es ist hier in NRW Feiertag und jeder ist bei seiner Familie.
Nur ich nicht. Meine Familie lebt 450 km von mir entfernt.
Das Heimweh kommt an solchen Tagen besonders durch. Also nimmt man den Telefonhörer in die Hand und ruft bei seinen Lieben an.
Das Heimweh wird stärker. Ein Trost bleibt. Noch 6 Tage und ich kann wieder mal für ein paar Tage im Kreise meiner Kinder und Enkel verbringen.


Es geht im Leben nicht darum zu warten dass der Sturm vorüberzieht, sondern darum zu lernen im Regen zu tanzen!!!

Sasskia

Anzeige

Kommentare (5)

Sasskia Ich danke allen für eure lieben Worte. Ja die Vorfreude ist auch schön und die paar Tage bis zum Wiedersehen gehen auch noch vorbei.

Menschen die man nur selten sieht,

aber trotzdem spürt das es sie gibt,

sind die wichtigsten Menschen auf Erden,


Liebe Grüße an alle
Sasskia

hijona Du wirst sehen wenn deine Enkel bei dir sind, dann wirst du für die lange Wartezeit belohnt.
Meinen Enkel sehe ich Gott sei Dank täglich.
situ Einen Menschen an seiner Seite zu wissen, macht glücklicher, als ihn ständig neben sich zu haben.
Volkmar Frank, (*1962)

Du hast liebe Menschen um Dich auch wenn sie nicht in Deiner Nähe wohnen. Vorfreude ist die schönste Freude. Freu Dich auf das Wiedersehen.
Liebe Grüße
marlenchen im warmen regen tanzen,
in jungen jahren war das himmlisch!!
ja auch meine lieben wohnen weit weg,
damit muß man leben, ob man will oder nicht,
schöner wäre es natürlich, wenn sie in der nähe wohnen würden!!!
danke für deine zeilen.
liebe grüße vom marlenchen.
anjeli sechs Tage, wie schnell sie vergehen. Denke daran, daß Du bald im Kreise deiner Lieben
bist.

Dann sind die einsamen Stunden vorbei und es folgen glückliche Stunden.
Aber, wenn dich 450 km trennen, dann wird es ein ewiger Kreislauf mit der Einsamkeit
sein.

Ich wünsche Dir, daß du dich ein wenig abgrenzen kannst, damit es nicht so schwer für
dich ist.

anjeli

Anzeige