In Dubai sind - wie jeder weiss -
die Nächte oft verteufelt heiss.
Doch noch viel heisser - ohne Frage -
sind in der Regel Dubais Tage.
   Und wer es nicht glaubt, der komme doch selbst hierhin und prüfe es nach!
          Silesio


Anzeige

Kommentare (4)

Muscari

Lieber Silesio,
wie schön, wieder von Dir zu lesen.
Noch dazu aus Deiner neuen Heimat, die Dir endlich die Wärme bietet, die Du seinerzeit in unseren Breiten vermisst hast.
Ich erinnere mich gut an Deine diesbezügliche Bemerkung.

Und doch möge Dir mein Gruß aus dem herbstlich-winterlichen Deutschland ein wenig Abkühlung in die Dubai-Hitze bringen.
Andrea
                                      IMG_1208xx.jpg


 

silesio

   Herzlichen Dank für die freundliche Begrüssung! Meine Gesundheit har zeitweise nicht so mitgespielt. Und dazu kommt noch etwas ganz anderes: Die Bürokratie, um sich hier niederzulassen, ist gewaltig. Touristenvisum für 3 Monate - ohne vorherigen Antrag. Aber Daueraufenthalt, Dokumente und Behördengänge !!!
   Silesio

werderanerin

Dann viel Spaß dort aber ehrlich..., für mich wäre das garnichts.

Kristine

silesio

   Wenn ich jetzt etwa an Bremen oder Stockholm denke, läuft mir eine Gänsehaut über den Rücken.
    Silsesio


Anzeige