Helau und Alaaf, Start in die 5.Jahreszeit


Heute, am 11.11. um 11.11 Uhr begann die 5.Jahreszeit.
Erinnerung an schöne Stunden - vor vielen Jahren - haben wir schöne frohe , unbeschwerte Stunden an unserer * Faasenacht * erlebt.
Schöne Maskenbälle, Kappensitzungen, und Fastnachtszüge, vielfach für unsere Gruppe preisgekrönt.UJnser Städtchen liegt ja genau zwischen den Hochburgen Mainz und Köln.
Heute im Alter schwelgen wir nur noch an Erinnerungen. sternwart

Anzeige

Kommentare (2)

laura Lieber Sternwart

das hast Du schön geschrieben, da kam auch meine Erinnerung sofort an diese schöne Zeit!
Wir haben auch viel gefeiert und das tut mir heute nicht leid-

Gruß Laura
sternwart Kölle alaaf ist unerreicht, haben dieses Gaudi ein paar mal dort LIVE erlebt,man wird von den Kölnern mitgerissen...
Spass an der Freud.... was gibt es Schöneres ?

Anzeige