Wikipedia

Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand:
Das sind die Farben von Helgoland.“


omaria

Anzeige

Kommentare (3)

Traute Das war ein schönes Reisevergnügen und die Musik passte dazu.
Es war so richtig schön
die rote Insel mal zu sehn
ich kenne gut die weiße Küste
von Rügen und ich glaub ich wüsste
als zweites, kommt gleich Helgoland
mit roten Felsen weißem Sand
hab Dank für die Komposition
suchst Verehrer Du, mich hast Du schon,
sagt Traute und schwärmt mit Dir
von Helgoland
Traute 2(Traute)


Siehst Du auch dieses Urtier gern?
Das lebt in meiner Heimat fern.
(Ostpreußen)

caya ....auf Helgoland, liebe Maria,

ich bin deiner kleinen Möwe nach Helgoland gefolgt und freue mich über diese hautnahen Eindrücke durch deine gelungenen Videos.

Stell dir vor, ich war noch niemals dort, obwohl in diesem Jahr schon so nahe dran
Aber nicht mehr lange ist Helgoland ein weißer Fleck auf meinem Lebensatlas

Deine 3 Videos machen noch mehr Lust, deine Eindrücke nach zu erleben.
Sie sind einfach anregend und schön!

Liebe Grüße
Caya

piggi tolle Aufnahmen von der "Langen Anna" hast Du gemacht, sicher warts Du auch schwindelfrei .
Helgoland ist wirklich sehenswert und für Nordseetouristen unbedingt empfehlenswert.
Auf der Überfahrt hattet ihr ja eine ruhige Nordsee, wenn ich es richtig erkennen konnte und das Ausbooten verlief somit auch ohne großes Geschaukel. Von der "Seekrankheit" seid ihr dann ja sicher verschont geblieben
Danke für diese schöne Nordseetour, ein tolles Erlebnis.
Liebe Grüße
Birgit




...kleine Möwe flieg nach Helgoland

Anzeige