Herbst des Lebens


 
Wandelt sich schwer pubertierendes
ich-möchte-sterben-Herzerweichen
in postmenopausiges Künstlertum,
wenn Pilchergerührtes sowie dergleichen
verendet in Ratgeberseiten-Philosophierendes,
ist des Lebens Sommer rum.
                        O je.
 


Anzeige

Kommentare (3)

Christine62laechel

Ich habe den Eindruck, Sam, dass du eine eher junge Person sein musst. Die Vergänglichkeit scheint dich (noch...) nicht zu betreffen. :)

Mit Grüßen
Christine

Manfred36

Warum immer diese Floskel vom "Frühling / Sommer / Herbst / Winter "  des Lebens? Wir sind doch keine einjährigen Tiere. Versuhe mal, dein ganzes Leben in einem Jahr unterzubringen.

Ist dein Künstlertum "postmenopausisch"? "Pilchergerührtes" kann ich mir bei dir auch nicht vorstellen.

Willy

Simpel gesagt;
herbst.png


Anzeige