Herbstfrüchte


zum Reinbeißen schön ....

Anzeige

Kommentare (6)

henryk ......endlich , aber bitte,, ein bisschen mehr........Henryk

Ist es alles aus des neues Heftes ...oder ich meine , dass Du das alte Heft hast Du schon verloren. Ich freue mich sehr. Henryk
sonja47 Diese Farbenpracht von Kürbissen, wunderschön!
Medea, gibt es bei Euch auch Bauern, welche eine richtige Kürbisfeier veranstalten, hier
im Kanton Zürich hat dies, grosse Tradition!
Leider habe ich noch kein Bild zum einstellen, aber es ist immer prachtvoll, es ist
dabei auch Herbstmarkt, mit all den Saisonfrüchten.
Grüsse Dich herzlich
Sonja
namaste kürbissuppe mit ingwer und Kokosmilch, ein Gedicht!

En guete

Grüsse Namaste
ehemaliges Mitglied ich lieb Kürbissuppe.... ein bisschen scharf!!

l.g Silvy
immergruen Appetit bekommt auf eine Kürbissuppe oder eine schöne Marmelade aus Kürbis, Ingwer und Sanddorn, der ist zu bedauern. Aber Sanddorn gibt es an dieser Küste sicher nicht,
immergruen
sime schön sind sie schon, aber reinbeissen möchte ich eher nicht....


Anzeige