Herbstliebe

Liebe im Herbst
reif und süß
wie die Früchte

 

Anzeige

Kommentare (23)

kleiber

Ja ...das stimmt Lächeln

aber auch in den anderen Jahreszeiten

hat die ...Liebe...ihren Reiz...

Herzlich Margit

Roxanna

@kleiber  

Ich stimme dir zu, liebe Margit, auch in anderen Jahreszeiten hat die Liebe ihren Reiz, aber sie ist vielleicht eben doch zu jeder Jahreszeit anders Zwinkern. Herzlichen Dank für deinen Kommentar und das dazu geschenkte Herzchen.

Herzlichen Gruß
Brigitte

Humorus

Liebe Brigitte, Deinem Vergleich kann ich nur zustimmen. Die Gefühle wachsen in unsrem Alter und unsere Herzen sind reifer geworden.

Liebe Grüße Klaus

Roxanna

@Humorus

Es freut mich,lieber Klaus, dass du auch vorbeigeschaut hast. Du kennst dich aus mit Liebe im Herbst, denn du hast ja großes Glück gehabt mit deiner Häsin Lachen. Herzlichen Dank für deinen Kommentar und und das dazu geschenkte Herzchen.

Liebe Grüße

Brigitte

Roxanna

Danke, lieber @ahle-koelsche-jungRose für dein Herzchen. Ich freue mich darüber.

Herzliche Grüße
Brigitte

 

Roxanna

Ein lieber Dank für das geschenkte Herzchen geht an @Delia Rose.

Liebe Grüße
Brigitte

ladybird

Ja, Roxanna,

 so bunt und voller Liebe,
kann auch der Herbst des Lebens sein, wie es hier schon bestätigt wurde, kann ich mich dranhängen
mit Gruß
ladybird


 

Roxanna

@ladybird  

Über deinen Kommentar, liebe ladybird freue ich mich und danke dir herzlich. Eigentlich ist Liebe zeitlos, sie kann einen in jedem Alter noch einmal "erwischen". Vielleicht ist sie ein besonders gutes Rezept um besser mit dem älter werden zurechtzukommen.

Herzliche Grüße
Brigitte

mondie

Liebe Brigitte,

die Liebe im Herbst des Lebens ist einfach wunderbar. Wer sie genießt, kann sich glücklich und zufrieden schätzen.
Als Seniorenbetreuerin beim DRK habe ich diese vertraute Zweisamkeit oft beobachtet.

Liebe Grüße
Monika

 

Roxanna

@mondie  

Die Liebe im Herbst des Lebens, liebe Monika, wenn sie da ist oder vielleicht noch kommt, ist sicher etwas besonderes. Du konntest es immer wieder beobachten und ich kann mir vorstellen, dass einem da das Herz aufgeht, weil es einfach schön ist. Lieben Dank für deinen Kommentar und herzliche Grüße

Brigitte

HeCaro

Ist das ein Haiku? 
Aber egal, liebe Brigitte. Es drückt mit den paar 
Worten so viel aus und ist zudem hintergründig,
denn unser jetziger Lebensabchnitt heisst ja auch Herbst.

Liebe Grüße, Carola
 

Roxanna

@HeCaro  

Du hast meinen kleinen Spruch durchschaut, liebe Carola. Nein, die hohe Kunst des Haiku beherrsche ich leider nicht Zwinkern. Die Worte sind mir einfach so zugeflogen. Es freut mich, dass sie dir gefallen. Herzlichen Dank für deinen Kommentar und liebe Grüße

Brigitte

Muscari


Ja, liebe Brigitte, Du sagst es -
Liebe im Herbst ....des Lebens, kann wunderschön sein.
Es gab in meinem Leben viele solcher Herbste, den letzten im Jahr 2018 ....

Aber die beiden auf dem Foto lachen mich besonders an. Drei von dieser Sorte liegen im Kühlschrank und warten darauf, verzehrt zu werden.
Smiley
Mit Dank und liebem Gruß zum Sonntag von
Andrea

Roxanna

@Muscari  

Herzlichen Dank, liebe Andrea für deinen Kommentar und das dazu geschenkte Herzchen. Ich denke an den Spruch von Tagore: "Schöne Tage, nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen." Du bist sehr tapfer.

Pfirsiche sind etwas herrliches. Wie gut, dass welche in deinem Kühlschrank liegen Lachen.

Liebe Grüße
Brigitte


 

Muscari

@Roxanna

Liebe Brigitte,
diesen Satz von TAGORE schrieb mir die geliebte Ordensschwester auf einer Abschiedskarte als ich die Schule verließ. Diese Karte befindet sich noch heute in meiner Schatzkiste mit alten Briefen.
Ich danke Dir, dass Du mich daran erinnert hast.
Andrea  

Tulpenbluete13

Liebe Brigitte,

erst durch die gute Pflege werden die Früchte im Herbst reif und süß
und man kann sie umso mehr genießen.

meint mit einem lieben Gruß zum Sonntag
Angelika

gefällt mir Dein Spruch....

Roxanna

@Tulpenbluete13  

Es freut mich, liebe Angelika, dass dir mein Spruch gefällt. Geht es im Leben nicht fast immer um die Liebe und von nix kommt nix. Da hast du schon recht, sie muss gepflegt werden Lachen. Herzlichen Dank für deinen Kommentar und das dazu geschenkte Herzchen.

Liebe Grüße

Brigitte

Manfred36

Es ist die Lese, die Natur nur hält.
Den heute löst sich von den Zweigen nur,
was vor dem milden Strahl der Sonne fällt.
(frei nach Frd. Hebbel)

Roxanna

@Manfred36  

Herzlichen Dank, lieber Manfred für deinen kleinen gereimten Kommentar, über den ich mich sehr freue.

Liebe Grüße
Brigitte

Monalie

oh ja die Süße der Liebe wie wunderbar,gefällt mir lieben gruß Mona

Roxanna

@Monalie  

Es freut mich, liebe Mona, dass dir  gefallen hat, was ich da aufgeschrieben habe. Lieben und geliebt zu werden, gibt es etwas Schöneres auf Erden Zwinkern? Danke für deinen Kommentar und das dazu geschenkte Herzchen.

Liebe Grüße
Brigitte

protes

liebe ist immer etwas besonderes

lg hade

Roxanna

@protes  

Es gibt so viele Arten von Liebe und geht es nicht eigentlich immer darum? Danke, dass du vorbeigeschaut hast, lieber hade.

Liebe Grüße
Brigitte


Anzeige