Herbstmai

Regennasser Baum
Kühler Wind streicht durch das Laub
Warten auf Sonne

-sensibelchen13 -

Anzeige

Kommentare (6)

sensibelchen13 liebe Birgit,es ist schön, dass es Dir gefällt.
Ein tolles Bild. Hab auch über diese Blume ein Haiku
geschrieben. Werde es mal einstellen. Passt ja in die Zeit.

Hab noch eine schöne Restwoche.

Lieben Gruß
Helga
Landliebe Also, liebe Helga, ich könnt das nicht, so minimalistisch ausdrücken, was so viele von und empfinden. Toll!
Herzliche Grüße Birgit

sensibelchen13 es freut mich, dass es Dir gefallen hat.
Wünsche Dir einen schönen Abend und recht bald wieder sonnige Tage.

Lieben Gruß
Helga
sensibelchen13 für Deinen Kommentar.
Ich wünsche Dir sonnige Tage.

Lieben Gruß
sensibelchen13
Traute Diese Worte malten in Pastell ein Bild und sie ließen mich die nassen Nebel auf der Haut spüren und das Haar voller Perlen sehen.
Das hat mir sehr gefallen in kleinst möglichen Maß den großen Ausdruck zu bringen.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
EHEMALIGESMITGLIED63 heute Morgen las ich auf einer anderen Seite den Kommentar:

"Hallo Petrus, hier kleiner November, möchte im Mai abgeholt werden". Fand ich sehr passend.....ebenso wie Deine Zeilen Lg
Begine

Anzeige