Herbststürme
Brausende Stürme

knicken Bäume mühelos

Herbstblätter fallen
 


© indeed

Anzeige

Kommentare (4)

indeed

Mein Dank gilt auch euch Herzensgebern. Ich klickte auf das Herz, weil ich erfahren wollte und damit gab ich mir selber eines. Das finde ich kurios und nicht schön.
Nun, liebe Elbstromerin, Manfred und Syrdal, meine guten Wünsche begleiten euch in die neue Woche. Möge sie für euch gut verlaufen.
indeed - Ingrid

indeed

Vielen lieben Dank für eure Gedanken und euer Feedback zu dem Minigedicht in Haikuform.
Es freut mich immer, wenn ich Anregungen, Phantasie und Gedanken frei setzen kann.

Mit dem Hambacher Forst hat es absolut nichts zu tun. Es ist aus einer Inspiration des Photos entstanden, welches kürzlich im "wilden" Forst aufnehmen konnte. Es ist halt eine Hinterlassenschaft eines heftigen Sturmes.

Mit besten Grüßen in die neue Woche von
indeed - Ingrid 

Manfred36

Ist das ein Haiku aus dem Hambacher Forst, wo Bäume unter der Last der Demonstranten, Polizei, Reporter und Fledermäuse zusammengebrochen sind?

Syrdal


Ungemein stimmungsvoll ist es, wenn man in diesen Tagen staunend erlebt, wie sich die bunten Blätter im Herbstwind aus hohen Wipfeln nach und nach lösen und wie lustuge Schmetterlinge zum Boden schweben... Auf die bald zu erwartenden wilden Stürme mit gar baumfällenden Böen möchte man hingegen gerne verzichten.
 
Vorerst aber – so ist es gemeldet – dürfen wir uns auf noch einige Sonnentage im goldenen Herbst freuen.
 
Mit Sonntagsgrüßen
Syrdal


Anzeige