Wir in Bayern!

Wir in Bayern!

herkunft der bajuwaren/agilolfinger


Ich bin seit der Aufstiegsrunde 1965 FC Bayern-Fan. Aus dieser Nummer komme ich trotz Stoiber und Markwort im "Aufsichtsrat" nicht mehr heraus. Das mit Uli sehe ich nicht so streng. Ich möchte mal wissen, wieviel die in der Glotze moralisierenden an Steuern hinterzogen haben. Bei soviel Heuchelei ist mir eigentlich ständig zum Kotzen. Das ist mein eigentliches Problem, ich nehme das alles viel zu ernst !
Wer kann mir da helfen ?
Seit Jahrzehnten werte ich die Literatur aus, wie die Bajuwaren entstanden sind. Das ist ein hochkomplexes Thema, das heute eigentlich kein Schwein mehr interessiert - auch ein Beweis für meine Ernsthaftigkeit. Eine heiße Spur war eine zeitlang der Stamm der Heruler. Die haben allerdings manchmal aus Spaß ihre Könige umgebracht.
Das ist mit blinder Ludwigsgefolgschaft jedoch nicht vereinbar.
Insofern habe ich ein weiteres Problem unter vielen.
Wer kann mir helfen ?

irlbeck

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige