Herrlichstes Wetter

 
So schön war es heute im Brandenburgischen.

Kristine


20200509_095105.jpg

20200509_102009.jpg

20200509_103126.jpg

20200509_104523.jpg

20200509_115411.jpg
Potsdam - Neues Palais


Anzeige

Kommentare (4)

werderanerin

Danke, liebe Ruth für dein "Vorbeischauen"...ja, gerade unser Bundesland ist durch die zahlreichen Seen und Wälder sehr begehrt, zumal die Berlin-Potsdam-Nähe auch eine Rolle spielt. Sind viel mit dem Radle unterwegs, sodass die Eindrücke unterwegs noch vielfältiger sind.

Kristine

Majorie

Ganz wunderschoene Impressionen, werderanerin.

Ich habe mich daran erfreut, zumal ich Brandenburg waehrend meiner Zeit in Deutschland leider nicht kennengelernt habe.

Danke Dir fuers Einstellen hier!

Freundliche Gruesse,
        Majorie

DSC03312.JPG

Christine62laechel

Einfach wunderschön, liebe Kristine.

Und ich konnte heute gegen 8.00 Uhr früh ein Wildentenpaar auf dem Rasen sehen, im Stadtzentrum (ein Kurort, daher das Grüne; leider der Mangel am Regen ist da auch zu sehen):

kacor.jpg
kacka.jpg
Das Weibchen ist nicht so bunt, wie ihr Ehemann, kaum zu sehen also. :)

Mit Grüßen
Christine
 

werderanerin

Ich danke dir ganz herzlich , liebe Christine. Es war heute echt tolles Wetter, alles passte perfekt.

Kristine 


Anzeige