Herrschaftszeiten > HERBSTZEITEN


Die (un)heimliche MELANCHOLIE geht wieder um...

omaria

Anzeige

Kommentare (6)

mygeneration38 Gefühle kann man am besten mit Musik-Bildkombination
ausdrücken.Ich glaube du bist voll von Bildern die unbedingt raus wollen.
mich interessiert natürlich die Technik. Alles mit Moviemaker 8 auch die schwarz-weis Kombination.und die Musik?ich bin noch in Dalmatien (Hompage runterscroulen bis
Wohnmobilfahrten Blog Nr.16 oder 17)ich stehe wieder auf dem selben Platz wie vor 2 Jahren zur zeit kann ich schlecht hochladen drum ist mal Sendepause.bis dann deine mygeneration38
Sommerflieder50 Wunderschöne Bilder... Ich mag den Herbst auch.
Herzlichst
Charlotte Dietchen
Sommerflieder50Sommerflieder50(Sommerflieder50)
anjeli Da hast du ja so viele Beeren und Früchte, die der Herbst uns bietet mit deiner Digi eingefangen.
Giftige und weniger giftige Schönheiten. Besonders der Stechapfel, der hat mir gut gefallen.

Alles andere natürlich auch.

Grüßle anjeli
jacare4 Deine Herbstaufnahmen gefallen mir sehr gut. Du hast den Blick für das Wesentliche und siehst das Schöne auch im ganz Kleinen.
chris Liebe Maria!

Wunderbar hast du die Schönheit des Herbstes eingefangen.
Danke für die schönen Bilder.

Chris
meli da ist Dir wieder ein unglaublich kreativer Clip gelungen, der den Herbst sehr gut zeigt.

Ich würde ihn gerne mit in dem Blog des November-Blues verlinken, wenn ich darf?

Für mich zeigt dieser Clip mit seinen eingeblendeten S/W Fotos diesen jahreszeitlich bedingten Blues ausgezeichnet.

Liebe Grüße
Meli

Anzeige