Herzlichen Glückwunsch ashara

Autor: ehemaliges Mitglied

Liebe Silvy,

du hast es geschafft. Man kann deine Leistung nicht genug bewundern. Du wolltest gerne ein Kinderbuch schreiben und jetzt hast du innerhalb eines Monats: Ein Kinderbuch = Stixi und Stupsi- einen Gedichtband, den du ganz alleine geschrieben hast = Meine Gedichte und am Gemeinschaftsprojekt Herzenswunsch mitgearbeitet. Andere Bücher hast du noch in deiner Schublade. Ich möchte an dieser Stelle sagen, wie schön ich es finde, dass du all das geschafft hast, ganz alleine. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und da ich keinen Hut habe, ziehe ich ihn nur virtuell. Alles Gute und bleib wie du bist .









Anzeige

Kommentare (7)

ehemaliges Mitglied ich freue mich sehr über die lieben Grüssen und
Glückwünsche!
Herzlichen Dank an jedes einzelne von Euch!!

Liebe Grüsse
Silvy
sonja47 Vieles musstest Du tragen und ertragen in deinem Leben, um so mehr gönne ich Dir die
momentane ruhigere, erfolgreiche, mit Liebe bestückte Zeit!
Möge sie fortan Dein Begleiter sein!
In Liebe
Sonja

229221][/url]

(Nein nicht auf einem Strassenkreisel sitzend, nur mein lädiertes Bein ausruhen lassen!)
marlenchen auch hier nochmal meinen herzlichsten glückwunsch
zu deinen büchern,eine große und schöne leistung von dir.
ich wünsche dir einen tollen erfolg mit den büchern.
liebe grüße für dich deine freundin marlenchen.
henryk .....ich gratuliere Dir sehr herzlich...ich freue mich,dass Du auch Dein Talent den Kindern gewidmet hast...Henryk
tilli Liebe Silvy!
Ich wußte,das du deine Kindergeschichten in ein Buch versetzt.
Auch deine Gedichte. Also mach weiter so.
Dein Kinderbuch bestelle ich gleich, für meine Nachbarskinder.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Tilli
indeed was sehe ich da? Du kannst vielleicht überraschen!!! Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir einen Riesenerfolg mit deinen beiden Werken.
Ich bin total beeindruckt.
Ganz liebe Grüße
von IngridFlora(indeed)


ehemaliges Mitglied Liebe Silvy!

Auch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch" zu dieser großartigen
Leistung.
Für ein Kinderbuch braucht man besonders viel Liebe und Einfühlungsvermögen -
was Dir ja gelungen ist.
Ich wünsche Dir, daß Dein Buch viele Kinderherzen erreicht und erfreut.

Liebgruß Monika

Anzeige