HERZSCHMERZ I + II

Autor: ehemaliges Mitglied

Ob ich's nun verschlimmbessert habe, oder beides überhaupt lieber gleich dem Reißwolf ( jetzt böte sich wieder was Hübsches an... ) überantworten sollte,

egal,
es steht mit im Regal
in Schwarz auf Weiß
und mir wird heiß,
wenn ich vermute,
es zieht wer 'ne Schnute,
beim Lesen der Zeilen,
die ich tat zamm keilen
in reimloser Form.
Ich HASSE die Norm!










Anzeige

Kommentare (3)

ehemaliges Mitglied Weshalb sollte ich es verheimlichen wollen, es hat doch eh jede(r) schon lange bemerkt, dass ich mich nicht nur der "Lyrik", sondern auch der "Martialik" genüsslich hinzugeben bemühe.
Der Reißwolf ist doch nur ein Vernichtungsmaschinchen im Vergleich zu dem von mir viel lieber zum Einsatz gebrachten Instumentarium.
Die Fingerkuppen hielten fest, was ansonsten der nicht minder martialische Sturmwind (trotz geschlossenem Fenster), hätte dem Objektiv entreißen können.
Und nee, meine Fingerkuppen leihe ich solchem Vorgang niemals, wo doch u. a. mein (lyrischer) Sachverstand bereits der Dauer-Arretierung anheim gefallen ist. * R *
ehemaliges Mitglied ... Vernichtungsmaschinen denkst, @*R* - Du wirst doch wohl im Büro so ein kleines grau-beiges Kästchen zum Schreddern haben, oder?
Ich freue mich immer daran, wie bei diesem Ding von oben ein Blatt eingezogen - besser "eingesogen" - wird und unten lauter flache papierne Spaghetti in den Behälter rollen - und wie das dabei auch noch im Volumen aufgebauscht wird!
elbwolf
PS: Die links abgebildeten 2 Fingerkuppen haben aber mit dem Herzschmerz nichts zu tun? Ansonsten ginge ein Blatt auch noch anderweitig zu "arretieren" ...
Roxanna ob es sich nun reimt oder nicht, tut weh. Er ist so alt wie die Welt und höret nimmer auf so wie die Liebe auch nicht. Niemand will ihn haben und doch sucht er einen immer wieder heim. Es sei denn, man schließt sein Herzkämmerlein zu und lässt niemanden mehr hinein . Ist aber auch kein schöner Zustand. Das Thema ist es jedenfalls wert, immer wieder aufgegriffen zu werden. Schön, lieber Ramires, dass du es wieder getan hast.

Herzlichen Gruß
Roxanna

Anzeige