Heut out ich mich....


kurz und bündig...
Ich rauch im Schrank

Anzeige

Kommentare (112)

cariha ...lese es immer wieder sehr gerne!
liwo63 ....wenn das Stück bühnenreif ist ...das Drehbuch...geschrieben und die Rollen verteilt werden, dann denkt dran....ich sitzt vorne und reiß die Karten ab.
Seniorentreff sucht den superstar!!!!! nicht suchen....bin schon da!!!
Danke für den Spassssss ..sagt die Lilo
outofspain in den Pyramiden auch Schränke? Wenn nicht, was dann?
Eines ist jedoch sicher, den Mumien ist das völlig egal.

Gibt es eigentlich kein Internetcafé in deinen Pyramiden? Du könntets ja mal ziehen!
)))

Lachende Grüße Mo.
laura
Als ich noch ein Kind war fuhr ich
zu meinen Großeltern nach Ostfriesland,
dort schlief man in Schlafkojen,
für mich völlig fremd.
Zur Schlafenszeit habe ich gesagt:

"Ich schlafe nicht im Kleiderschrank!"


Und jetzt raucht man auch noch im Kleiderschrank?

Gruß Laura

cariha das war sooooooo schön!!! Schaaaade!!!
meli !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meli ich mach dat Knicksen un sach auch ganz artich: Danke schööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!
cariha ..genau DAS meinte ich eben, als ich dich gefragt hab, ob du etwas gemerkt hast! Ist das denn nicht schön?

Eigentlich müßten wir jetzt ne Verbeugung machen und uns - auch für die Monja mit, denn die is ja noch bei den Püramiden - ganz herzlich dafür bedanken, daß das so eine herrliche Sache war mit Monja's Outing und ihrem tollen qualmenden Schrank!

Ich sach schon mal - Dankeschön!!!!!!!

Du auch?
meli Ich weiß ja nicht, wie viele Mitglieder sich noch den Bauch halten un die Tränkes von dat Lachen wegputzen, vielleicht sin dat ja auch immer die gleichen, die Fortsetzung gelesen haben. Aber dat wa ne Leistung, so Tach un Nacht musse Dich son Bühnenstück schließlich überlegen.
Un gezz, Conny, geh ich die Treppe putzen, bevor dä Nachbar mich auffordert, wozu, weiße ja.
Dat Meli
meli ja, dat is doch so, da hab ich nich drübber nachgedacht, ich denk, ich hatte mein Spässken, Du hattest Dein Spässken, un alle anderen, die mit uns auffe Bühne gestanden haben, auch.
Eigentlich ist dat wat für Kleinkunst!!!
Kannze Dich vorstellen - in Bielefeld auffe Bühne - ich komm, wenn ich in Rente bin un Frau über meine Zeit!!!
Wat hättet denn auch zu meckern gegeben:
Guck dat ma genau an:
Dat fing an mitti Ankündigung: Dat wa "Heute out ich mich..."
Dann kam die kurze Beschreibung: "kurz un bündich.."
un dann kam dä Hammer, nämich die Selbstoffenbarung: "..ich rauch im Schrank..."

Ja, dat is wat Besonderet. Da gehört Mut dazu, wenn dat liebe Monja sonne Sache inne Öffentlichkeit tut.
Da gehört doch Anerkennung hin.
Da ist wat anderet, als wenn Du sachs, du rauchs in Keller.

Un son Mut gehört belohnt. Da is dä Platz 1 in den Charts un richtich geklickert (ich weiß, dat Wort is hier vielleicht son bissken fehl an Platz) absolut richtich un erste Sahne.

cariha Das ist mal ne Sache hier, wo mal alle ihren Spaß hatten -jeder hat jeden verstanden, so wies gemeint war und keiner hat gemeckert! Ich fass es nicht! Ist doch nen ganz tolles Ding, oder?

MMMEEEELLLIIIIII - leg den Putzlappen an die Seite!!!!
meli Wennze so frachst, is dat wat Wichtiges. Un da ich gezz wenich Zeit hab - ich muss nämich von Hand putzen, weil du mich den Besen nich leihen tus - kannze mich ma ruhich aufklären watte meinz.

Dat klingt vielleicht gezz son bissken rauh, dat hab ich ja manchmal so, aber dat is nich bös gemeint.
Dat schuftende Meli
cariha ..recht, Meli. Alle lassen uns alleine - der eine ist mit seinem Hexlein auf der Autobahn und Lilo ist noch in der Luft......Ob die den Hexenbesen ausprobiert? .......grins....

Aber Meli, ist dir jetzt auch mal was aufgefallen?
meli gezz sin alle wech, ich hoff, dat Monja kommt bald widder - ausgerechnet gezz in Urlaub zu gehen, dat wa ne Schnapsidee! - un wir können uns beruhicht zurücklehnen un aufpassen, alle sin auffe Autobahn.
Bleib Du ma auch besser davon wech, wenn die so fahren wie ich!
Guten Morgen sacht Dich dat Meli
leuchtturmwaechter Conny, brauchße echt nich, weil Du bei den Schmeicheleien ummen Schrank bestimmt nich zu kurz kommst.
Ich sach nur "Candel-Leit-Bratwurst" und den besten Prosecko, den Lidl im Angebot hat, ehrlich.
Und Assi holt Dich auf ihrn Besen ab, na, is dat en Wort?!
Du, aber wenn ich jetz noch weiter um Dich rumschwänzlieren muss, komm ich gar nicht zum Schlafen.
Da hat dat Meli recht, getz die Augen zu und nich nach´n Unfall!
Also guck Dich noch´n bisken mein Film an, lass Dir den Duft vonne leckere Pferde-Bratwurst innen Dings, äh, Nase steigen und bleib mir gewogen, hörße?!
Ich bin dann mal weg...

Wehpunkt
cariha ...ich?????????? heuuuuuuuuuul....................

Wer tanzt mit mir vorm Schrank????
meli wenne gezz Deinen Ruf völlig ruinieren willz, dann tanzen wir dat Tänzken. Ich lass mich ja in dat Allgemeine nich so gut führen, aber bein Tanzen geht dat noch, da muss dat ja sein.
Du darfs mich nur nich zu weit nach hinten beugen, dann krisse mich nich mehr hoch, da macht dat Kreuz nich mehr mit.
Aber sons bin ich noch gut dabei. Ich zieh mich gezz ma die Hochhackigen an, lech den dunklen Lippenstift auf - un Musik nur von Piazzola, dat sach ich Dich, sons geht ga nix.
Un wat dat dann aber mitten Schrank zu tun hat, dat musse mich dann in Freiburch verklickern, bei den Humpen, alles klaro?
Dat müde Meli, dat gezz in dat Bettken steicht.
leuchtturmwaechter Ich glaube, Meli, ich fordere Dich einfach mal zu son klein Tango auf, im Geiste, verstehße, und dann, wenn wir so im vollen Gang dahinschmachten, führ´ich Dich zum Wie-ge-Schritt und wenn ich erstmal anne Wiege steh´, schlaf ich auch ein. Keine Angst, ich beherrsche dat Tänzchen sowat von sicher, dass ich ausreichend vorher Bescheid sach, wenn ich wegen der Wiege einschlaf, datte Dich drauf einrichten kannz.
Meli, wat is, Vorschlag angenommen?!

Sagte ich schon, dass meine Socken immer noch...?
Na gut, tschüss...

LTWerner

Monja, dat hat mitten Schrank insofern zu tun, als ich wegen dat Drittel gutet Wetter machen muss, fallze Dich dat getz frachs... psssst!
leuchtturmwaechter denke, ich werde wieder Durchschlafstörungen haben, aber vor allem wegen dem Navi.
Ich weiß nicht, ob sie´s wussten, ich war ja früher ein überzeugter Gegner der Deutschlanddurchquerung, weil mein Hexkein nie wusste, auf welcher Seite meiner Wegebeschreibung wir waren.
Als dann der Navi unsere vegetative Dysthonie neutralisierte, begannen wir wieder, unseren Hochzeitstag zu feiern.
Jetz leb ich aber immer in der Angst, dass das Ding seinen Geist oder Batterie, wat ja im physikalisch-biologischen Sinn dat Gleiche is, aufgibt und mich mitten auffe Mittelspur stehen lässt.
Wenn Hexlein gerade auf´m Beifahrersitz schläft, muss ich doch dann einen anderen Autofahrer befragen oder jemanden anrufen, oder?!
Ich sitz ja dann nicht auffe Couch zuhause bei Günther Jauch, sondern hab dann ein echtes Problem, wat mich eben nicht durchschlafen lässt.
cariha Hab ich gemacht, habse eben angerufen, aber ob se das kapiert hat? Ich weiß ja nicht.... Die Brille hätte sie immer geputzt - sachtse - und durch gucken tutse auch.

Und - weißte was mich am meisten freut? Daß dein Hexlein mit mir nen Gruppenzauber - oder heißt das Budenzauber? - machen will. Find ich ganz klasse, das werde ich ihr aber mal persönlich sagen, da kannste dich drauf verlassen. Spätestens wenn du mal ein bißchen eher Bescheid sagst, daß die Bratwurt fertig ist? Verstanden? Wie soll ich denn die Strecke Paderborn-Münster in 10 Minuten schaffen? Hab zwar ein Auto, aber fliegen kann ich damit noch nicht. Und du müßtest doch genau wissen, wieviele Blitzer so an der B 64 stehen, da kannste doch echt nicht rasen.
Aber da fällt mir was ein: Ich geh jetzt nochmal in den Keller und hol dem Hexenbesen hoch und staub den ab. Denn mit dem, schaff ich das garantiert in 10 Minuten!!

So - kannste jetzt beruhigt schlafen oder nu erst recht nicht?
meli Un außerdem, wa ich schon 3 x bei den Nackten, aber ich find da nix vonne Tafel, nich mit un nich ohne Brille. Aber die Leute in die Häuser gucken schon komisch, wenn ich da widder mit mein Fotoapparat auftauchen tu.
Ich mein, so lang Du auffe Insel bis, läuft ja mitten Schrank eh nix un irgendwann is dat Monja auch widder vonne Kamele un Püramiden zurück. Die hat ja nix davon gesacht, wo dat Ding steht un abzuholen is - da is auch nix mit Klauen.
Also, entspann Dich un mach Dich locker, damit auch gut über die Autobahn fahren kannz.
Mach Dich keine Sorgen, ich bin nich unterwegs!!
Hab ich gezz genuch gut Wetter gemacht?
Fracht dat Meli
meli hasse Pech gehabt, hab die Durchschrift vonnen Brief an dat Conny gekricht!
Kannze mich ma sagen, wo dat inne Statuetten vonnen Seniorentreff steht, dat ich mich nich umme Möblierung von meine Bude kümmern tu?
Also, ich kann ja nix dafür, datte Deine Liebste has, is ja wohl kein Schaden nich! Hab ich Dich nich die heiße Haut angeboten (vonne Milch, dat muss ich hier dazu schreiben, damit dat nich an Dein guten Ruf geht - meiner is schon hin, weil ich ja Tango tanzen tu)

leuchtturmwaechter sach dat Meli, sie könne nich schamlos ausnutzen, dat ich ausgerechnet vor 14 Jahren geheiratet hätte und während meiner Abwesenheit dat Schmucke Stück von Monja sich unter die Fingernägel reizen tät. Dat entspräche ganz und gar nicht der Satzung vonnen Seniorentreff, wie ich se verstanden hatte.
Sach ihr, dat Hexlein wäre auch jetzt auf den unteren Schrankteil gepolt und hätte mindestens drei Sprüche gegen Klauböcke von untapezierten Schränken paral, und mit Dir zusammen, Conny, könne sogar sowat wien Gruppenzauber stattfinden, wie bei Harry Pott, dem fliegenden Sänger.
Und sach ihr, wenn se, dat Meli, nich immer über, sondern auch mal durch die Brille gucken würde, hätte se den diskuswerfenden Nackten schon längs idenfiltrieren können.
Sach Ihr dat, damit ich nachts durchschlafen kann, ja?!
Sach ihr, ich müsse mich jetz um meine Socken kümmern, die neben der Heizung stünden, ja?!
Danke Dir!

LKW,- nee, äh, LTW
meli ich glaub dat ja nich, ich bin Single, wie kommze darauf, dat ich meine Entscheidungen nicht allein treff? Soll ich mich innen Halbkreis aufstellen un meine verschiedenen Anteile Tango tanzen lassen, bis sonne Entscheidung gefallen ist.
cariha Kaum läßt man euch mal ne Weile alleine, da seid ihr schon wieder dabei........Menno, ich faß es nicht!

Also Werner, da sach ich dir mal, daß das mit dem Ehrenmitglied ja kein Problem ist, mußte halt noch den Dritten im Bunde frage, aber ich denk mal das geht klar. Und was die Haut auf der Milch angeht, geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerne kannste meine auch haben!!! und wiiiiiiiiiiiii gerne!!! Sach mal, dein Hexlein mag die doch wohl nicht auch? Dann wär ich jetzt aber platt, wie ne Briefmarke...

Aber pack jetz mal ordentlich den Koffer und vergiß nix. So wichtige Sachen wie das Taschentüchken für die Freundentränen und so.....

Und dir Meli sach ich jetz mal ganz klar und eindeutig - und das mal ganz öffentlich - keine Entscheidungen über meinen Kopp hinwech!! Haste mich verstanden?

Das sacht jetzt mal gaaanz ernst die Conny
meli dat mitti Mitgliedschaft ist ja nun wohl ma geklärt. Ich denk, wir lehren darauf einen Humpen, wat auch immer, muss ja keine Haut drauf sein.
Abber die Sache mitten Schrank, wennze denkst, dat der noch da is, wennze nach Hause komms, dann bisse schief gewickelt. Un wie de dat dein Hexlein erklären tus, bin ich ma gespannt.
Dat Meli mitten breitet Grinsen innet Gesichtken
leuchtturmwaechter Ne, Hannelore,
dat mit dem Teilen hatte ich schon bei de Eheverschließung bedacht, dat brauch ich nich.
Dat Hexlein is sowat von empfindlich, da muss ich schon fragen, wenn ich mitten Küssken an ihre eigene Haut will!!
Naja, nich ganz so schlimm, aber für ne Ehrenmitgliedschaft in Euam Vaein reicht es allemal bei ihr.
Für Beethoven auße Hitparade hab ich schon für die Autobahn gesorgt und so kannet los gehen.
Den Anlauf machen wir morgen bis Heidelberg, wo mitten inne Waldpension sms hoffentlich möglich sind.
Ohne Handy is so wie ein Leuchtturmwaechter aufm Trockenen, geht nich so gut, und wenn es nur um Muttern im Heim geht...
Oh, Hexlein ruft, muss noch Socken packen...
Auf Wiederhören!

ruft
der
Leuchtturmwaechter
meli dat macht doch nix, wir sin da ganz tolerant. Du kriss meine, wennze die Finger gewaschen hass, kannze die dann außen Milchpott fischen.
Dat is doch wohl son Freundschaftsangebot. Un wenn Deine Liebste dat auch mag, dann müsst ihr halt teilen - so is dat inne Beziehung.
Hasse Glück, dat ich meine heiße Haut so ganz abgeben kann un kein einer Anspruch drauf erhebt.
Gezz kannz beruhicht in dat Auto steigen - ich hoffe, Du hass gute Mucke - dat beschleunicht ja allet nochma.
Liebes Grüßken Euch beiden
dat Meli
leuchtturmwaechter ...eine meiner kleinen Freundinnen,- jetzt ma ganz ruhig, allet ganz harmlos,- steht vonne Schule her inne Pflicht, am Beinerasieren und Gläserrücken teilzunehmen!
Kein Scherz!
Dachte nur, vielleicht ließe sich die Sache mitten Schrank mittels Einmachglas aufm glatten Tisch lösen, von wegen Monja Fragen.
Die Erfolgsquote soll recht jut sein, sofern man beim Rücken nicht von sms gestört wird.
Dann wollte ich mich, scheint ja getz modern zu sein, auch outen,-
Ich mach mal die Äugskes feste zu und sach frei vonne Galle weg:
"Also, äh, dat is so, Freunde und innen, ich, will sagen,
ich kann leider nich Mitglied werden innen Club von den Hassern von warmer Milchhaut..."
So getz isset raus, ich ekel mich leider NICHT vor der Haut und kann sie so mit zwei Fingers abheben und lecker essen...
Ok,- ich geh ja schon...


LTW
(versteht ihr getz, warum ich nich selba zu Euch innen Schrank will?!
schluchz
Ich schäm mir so...)
meli gibtet inne Püramiden auch so wat wie ein Internetcafe? Dat Monja sollt ja wissen, mit wat für nem Schlamassel sie uns hier zurück gelassen hat.
Dat Meli
meli ich bin da gezz ganz ratlos, ich hab gelernt: Drei is eine/r zu viel un gezz? Drei in ein Boot, dat hat dä Jerome K Jerome schon geschrieben.
Dat is nich zu toppen.
Drei in ein Schrank - eine davon halb den Löffel am Abgeben wegen Husten - ich weiß nich, nich dat dann plötzlich die Kollegen von mich auffe Matte stehn, dat hab ich gar nich gern. Dat is hier schließlich mein Privatleben!!!!
Un wenn ich mich schon bewußtlos husten tu, dann kann ich auch draußen bleiben, dat is mich eins. Dat muss du gezz entscheiden, ich entzieh mich da ma der Verantwortung.
So, gezz war ich damit schneller als Du, dat tut mich gut!
In alter Freundschaft dat klein Melilore
cariha Lilo - nu kratz ich mich aber am Kopf. Da machst du aber Vorschläge! Das war doch Werners ganz persönlicher Wunsch, daß wir das Schnullerhexchen mit rein nehmen sollen! Herrjeh..........so ein Kuddel-Muddel!
Und......die Meli müssen wir ja auch noch fragen, was sie dazu sagt, wenn jetzt doch noch der Werner der Dritte im Schrank sein soll. Die Drei an der Tankstelle kenne ich ja, aber drei im Schrank???
Ich denk mal Lilo - wie werden auf die Antwort von Werner und Meli warten müssen.....



WWWWWWWEEEEEERRRNNNÄÄÄÄÄ!!!! MMMMEEEEEELLLLIIIIIII!!!!!
liwo63 hätte das werden können....mit den Feuerwhrmännern!!!!!!!!!!!!
Aber jetzt stellt es sich doch tatsächlich raus, dass die Versicherung für diese Kosten nicht aufkommt. Hab mal wieder nicht das kleingdruckte gelesen.
Und so ein Techelmechtel kostet was...das kann ich Euch sagen, da sprech ich aus Erfahrung!!!
Da ich ja jetzt überzeugter Nchtraucher bin, will ich die Brandwache und Oberaufsicht gerne übernehmen.
Aber ich geb Euch einen tipp. Lasst das hübsche hexlein raus und nehmt den wörni mit rein.
Mehr tipps gibts nicht........
sollten sich noch mehr Intressenten melden, dann ich ich davor und reiß die Karten ab.
In diesem Sinne ...einen schönen Tag noch
leuchtturmwaechter Lilos Oeffel ist sowas von nett und gutmütig, aber bei der Feuerwehr ist er aus gegebenem Anlass auf 100... ob ich den zurück halten kann, wenn Lilo und zwei C-Rohre...
I do my very best!...
Aber jetzt verbeuge ich mich einmal gen Freiburg, einmal gen Paderborn und einmal gen Mastholte und werde versuchen, das Hexlein gutmütig zu stimmen.
Wünscht mir Glück, Freunde...
(Held geht nach links ab und der Vorhang fällt;
rasender Applaus im Publikum)

Bild-Zeitung spricht von einem vollen Erfolg im Leuchtturm

Wehpunkt
cariha Jetzt können wir nur hoffen, daß Monja sich das im Urlaub - so auf nem schwankenden Wüstenschiff - nicht anders überlegt hat und das Ding wirklich noch behalten will. Ich glaub - dann muß ich doch mal wieder mit meinem grünen Flitzer nach Bielefeld fahren und ihr die Leviten lesen. Also........schaun mer mal.......

Ach so - fast vergessen.....LLLLIIIILLOOOO was ist denn jetz mit den zwei Hübschen?
cariha was ist denn hier jetzt los? Ich soll bis Vollmond warten - ne das könnt ihr knicken. Und - Werner - ICH BRAUCHE KEINEN CHIRURGEN!! das kriegt die Kosmetikerin schon wieder hin, das glaub mir mal. Die lernt mich sonst kennen!

Dein Schnullerhexlein, das nehmen wir natürlich dann gerne mit in den Schrank. Ich denk mal Meli wird das auch gut finden, dann rücken wir drei eben ein wenig zusammen. Das wird schon klappen. Und wenn ZWEI Hexlein dann drin sind, was meinste wohl was da dann ab geht! Aus den Schrankritzen wird's dann qualmen, mein lieber Scholli! Das geht nämlich auch ohne Zaubersprüche und so, nur mit Lachen und Kichern, das können wir drei dann schon von Natur aus. Hauptsache - Kippen und Feuerzeug, dann ist alles ok. Der Rest kommt dann schon von ganz alleine....

Dann haben wir doch fast alles schon geklärt, oder? Wir drei Frau im Schrank, du und Lilo davor - so als Brandwache oder so, nicht wahr?

meli wat soll dat? Wenn ich gezz ja sach, bisse beleidicht und wenn ich nein sach, dann meinze, ich würd lügen.
Wie soll denn ein Mensch auf sonne heikle Frage ne Antwort finden.
Un Gesichtschirurg - allet für son Raucherschrank
wir wär dat, wenn wir die Jungx vonne Feuerwehr in Ruhe lassen täten un uns ma inne Schreinerinnung so umgucken tun?
Dat wär doch wat oder?
cariha ....du weißt ja - TELEFON!!!! ....grins.... meinste denn , daß ich soooooo schlimm aussehe???????
leuchtturmwaechter Alle haunse ap.
Lilo packt auch schon den Schrankkoffer fürn Trip um außen Eimer mitten Strohhalm zu schlürfen.
Ich glaub´, ich fahr auch wohin...
Und nu is dat noch so gewesen, dat nich ich innen drittel Schrank wollte, sondern darein mein Schnullerhexlein verfrachten wollte, um sie... äh... mal so sagen,- kalt zu stellen. Hatte ich nicht bei Ottfried Preußler gelesen, dat im Schrank kein Hexen möglich is und somit auch keine Strafaktion gegen Zugewinnsgegner?!
Die Frage nach Rauchen aufm Leuchtturm erübrigt sich ja wohl.
Putz ja nicht die Linsen, um sie danach wieder vollzuquarzen.
Bei meinem Hexlein is dat wieder anders, die augenblickliche Nikotinabstinenz dauert zwar schon ein paar Jahre, aber die Rückfallquoten sind mir weltweit einfach noch zu hoch, um sie zu Zigarillos innen Schrank zu sperren.
Ich überleg dann mal doch lieber noch nen bisken, bis monja wieder da is, um um den unteren Schrankteil zu verhandeln.
Conny, gehße jetz morgen zum Gesichtschirurgen oder wat?
cariha das mit dem Vollmond hab ich ja kapiert - bin doch nicht blöd!! Aber ich muß doch reklamieren und da kann ich einfach nicht noch 3 Wochen warten , verstehste das denn nicht?

Muß die Monja eigentlich gerade jetzt zu den Kamelen fliegen? Erst machtse einen ganz hibbelich und dann düst die ab.....das ist echt nen Hammer!

Aber das mit den beiden Kerlchens, das ist doch auch noch nicht geklärt - nur so mal nebenbei. .....grins..... Was sagt denn die Lilo dazu? LLLLIIIIIILLLLLOOOOOOO!!!!!
meli wer richtich deutsch schreiben un lesen tut, dä is ganz klar im Vorteil!!!
Ich hab Dich nämich geschrieben, datte dat mitti Kosmetik noch auffe lange Bank schieben kannz. Wennze ne richtige Hexe bis, dann geht dat nur bei Vollmond.
Dä Tach der Wahrheit kommt - kannze Dich ja ers ma innen Schrank stellen - alles klaro!

@Werner, lass Dich nich verrückt machen, dat Monja hat das letzte Sagen über den Schrank - Du und Deine Liebste - qualmit ihr auch ordentlich? Dat würde die Frage nachen Schnorchel - Vorschlag von Susannchen - nochma aufwerfen.

Liebe Grüße an Dich un Dein Liebstes
dat Meli
cariha ...hier aber reichlich Krawall! Meinste nicht auch? Erst willste nur die Bügel und nun den ganzen Schrank? Den haben Meli und ich doch schon unter uns beiden klar gemacht. Oder willste da etwa auch noch mit rein? Was meinste, was das aber eeeeeng wird und die Meli kriegt dann doch noch vom Passivrauchen nen Hustenanfall. Ich denk mal, da mußt du dir was Anderes einfallen lassen, oder?

Das mit dem Zinken und allem drum und dran, das hab ich doch eben schon erklärt. Ich bin morgen ganz fix wieder im Kosmetikstudio und reklamiere. Die ganze Zeit mit ner Mütze übern Kopf hier rumlaufen, ist nämlich gewaltig nervig! Die Frisur leidet dabei ganz gewaltig! Und was meinste, was die Leute gucken!!

Also...wie machen wir das denn jetzt mit dem Schrank? Du - Meli oder ich?

Übrigens: Dein Hexchen muß wirklich NICHT zur Kosmetikerin.....
leuchtturmwaechter ...und dann is da noch die Frage nach dem Zinken und den Hexensprüchen...
Die einzige Hexe, die ich kenn, is meine, die mir vor 14 Jahren dat Ja-Wort abgeluchst hat.
Liefere mal dat Antlitz anbei...
Und dat soll noch mehr von denen geben?
Wenn dat hülfe, die innen Schrank zu sperren, könnte ich dann auch´n Drittel von dem Schrank vonne Monja kriegen?

LTW
leuchtturmwaechter Wie, Conny, sieht denn dat aus, wenn ich bei den Kerls mitbiete?!
Um die schlagt ihr Euch von der weiblichen Fraktion ma ganz allein.
Hier aufm Turm muss der Wächter und sin Fru jetzt erst ma den Kohl für morgen und die Büchsenmilch fürn Tee kaufen geh´n.
So´n Einkauf will gut geplant werden, muss immer was im Haus sein, für Schrankbrände und solche Katastrophen.
Dat mitti Bügeln muss ich noch mit min Fru ausklamüsern; wo ich sonst nich bügel, bräuchte ich jetzt auch nich anfangen rumzubiegen, von wegen Weihnachten.
Und von wegen der Frage nach dem Geld von Weihnachtsmarkt, dat dürfte ich mir auch nich einstecken, weil der Turm driiiingendst eine neue Antenne für die Echtzeitmitschnitte von Lindenstraße und Co. bräuchte. Schließlich würde ich auch kein Fußball im Schnee angucken wollen.
Nu überleg ich, ob sich dat lohnt, bei der Diskussion einen dreitägigen Liebesentzug zu räskiern...

fragt sich der Leuchtturmwaechter
meli dat mitten Schrank muss gezz nicht mehr diskutiert werden, dat is so klar wie kloßbrühe - du qualms un mich tränen da drin die Äugsken.
Abber die Sache mittat Kosmetikstudio - die bedienen Hexen mitten Zinken im Gesicht immer nur bei Vollmond - musse nochma 3 Wochen warten.
Ohne Vollmond hilft dat gar nix - kannz abber so lange in den noch nich von Dich bezahlten Schrank hocken bleiben - dann kannze keine alten Leute oder kleinen Kinderkes erschrecken tun. Da Monja hat da nix dagegen, da bin ich sicher.
Un bis dahin hab ich die Sache mitti Feuerwehrjungx schon geritzt.
Ich bin ja blöd - aber nich langsam
Dat Meli
cariha da sitz ich in der Schule - mir raucht der Kopf mit dem ganzen T-Konten-Zeugs und was machst du Meli? Da sagste mir doch tatsächlich, daß ich zu spät gekommen bin? Ich glaube, das müssen wir jetzt aber nochmal ausdiskutieren!

Also, das mit dem Schrank das ist ja ok, wenn ich den kriege, dann darfste da immer mit mir da rein, wenn du mich besuchst aber mit den beiden schnieken FW-Männern.....neeeeeeeeeeeeee Meli, da laß ich nicht mit mir reden! Morgen geh ich wieder ins Kosmetikstudio und dann haste das Nachsehen!
liwo63 . .die liebe monja kreuzt durch die Pyramiden??
Die sucht wohl die alternative Möglichkeit zum mumifizieren??
Wo das ja nu mit dem Schrank nich geklappt hat!!
ich seh sie schon im Sarkophag eine qualmen und die Sirenen hör ich schon im Museum klingeln.....mal gucken, was es noch allsowas gibt..da unten in der Wüste.
es grüßt mal wieder die Lilo
meli so is dat, wer zuerst kommt, tanzt auch zuerst den Tango - un die Mukke von Piazzola - nä, dat is keine Tomatensoße.
Un dat mitti Mütze ist keine schlechte Idee. Keiner kann sich furchtbar erschrecken, so wie Du gezz aussiehst mitten Zinken in dat Gesicht. Un warm isset auch, kannze Dich nich erkälten, wennze zum Rauchen auffen Balkon gehs. Noch hasse den Schrank schließlich nich.

Wa dat deutlich genuch? dat Meli
cariha ..ne Weile alleine, dann wird hier schon über 2 proppere Kerlchens geschrieben!
MELI! LIWO!! Wenn das jemand mitliest, was ihr da verhackstückt!
Nur.......das sind ja nur zwei, was mach ich dann dabei? Ich weiß schon, ich darf wieder nur ein langes Gesicht machen, aber kein Wunder! Meine Kosmetikerin sitzt ja schon in Untersuchungshaft, das was die da bei mir verzapft hat, geht ja auf keine Kuhhaut!

Sacht denn mal die Conny - die zur Zeit mit einer Mütze über den Kopf durch Paderborn läuft.........
meli son bisken neidisch bin, kann ich dich nich genau sagen. Die Jungx sin propper, un das Erlebnis mit die Feuerwehr - bis morgen hab ich dat auseinanderklamüsert.

Nä, un dat wa ja kein Tipp, dat Monja - dat hat gesacht, dat lebt mit den Rauchen innen Schrank - un dann wollte se dat Ding verkaufen.
Gezz hat se sich inne Püramiden gemacht, du weiß da, wo auffe Kamele geritten wird.
Wer weiß, wat se da anstellt, aber die Püramiden sin aus Stein, da kann nix passieren so wie mit Dein Schrank.
Un irgendwann muss die widder auffe Maloche un dann kannze mit sie Tacheles reden un wat Ambach is. Sonne Aufregung aber auch.

Grüssken dat Meli
liwo63 Liebes ...bist Du nu neidisch auf den Brand oder auf das Techtelmechtel???
Das will ich doch wohl hoffen, dass so ein Brand nur einmal im Leben ist.....ich rauch auch nie wieder im Schrank!!!!
Wer hat mir eigentlich den tipp gegeben??
das fragt sich ..Lilo
meli ich bin beeindruckt, dat is wirklich wat spannendet, hat man nur einmal in dat Leben.
Dat Meli, son bissken neidisch
liwo63 Rauchen im Schrank 3. Versuch

meli gut, du has dich gezz dat waschen un dat bügeln gespart. Aber en Techtel mit 2 knackigen Feuerwehrmännern! Mann o Mann (im wahrsten Sinne des Wortes), dat is ne stramme Leistung.

Ich mus dat ma genau überlegen - eigentlich wollt ich ja nich mehr quarzen - bin schließlich schon seit einer Schwangerschaft clean! Da soll mich ers ma einer nachmachen!

Ich geh ma bei die Feuerwehr vorbei un guck mich die Jungs ers ma an, sicher is sicher!
Vielleicht is einer dabei, der mit mich Tango tanzen tut. Dat wär ma widder sonne Maßnahme!!!!

Da nachdenkeliche Meli schickt dich noch ein nettes Grüßken,
liwo63 2.Ve[imghttp://community.seniorentreff.de/storage/pic/userbilder/25a811a252b21ee09eb8a85c887307a2/feuerwehrmann/110699_1_Feuerwehrmann.jpgimg]rsuch
liwo63
Ihr lieben.....ich danke euch für eure trostvolle sorge um mich.....nein das blüschen war nicht zu retten...ist aber nicht schlimm, hätte eh frisch gewaschen werden sollen.
wenn das mit dem bild klappen sollte (mir zittern ja schließlich noch die hände vor schreck) so seht ihr auf dem bild 2 knackige feuerwehrmänner....mit denen hab ich jetzt ein techtelmechtel angefangen. Zu was so ein brand doch gut ist??
hier im haus riecht es noch ein bisschen streng, aber sonst ist alles OK!!!!
es grüßt eure verschurgelte Lilo
mein Rat : bleibt aus 'm Schrank beim Rauchen!!!!
meli aber
@liwo 63, durch dich hab ich gezz gelernt, dat ich den reiter obenhin setzen muss, wenn ich son link anklickern tu. 3 x bin ich gezz rausgeflogen, aber nu hab ich dat kapiert. Danke Dich ma schön.

Un wat das Rauchen in den Schränk angeht - dat sieht ja furchtbar bei Dich aus! Konnteste dat gute Sonntagsblüschen noch retten?

Ja dat Conny un die Inselfee haben schon recht, lies Dich die Versicherungspolice ma genau durch - da steh ja immer so viel Kleingedrucktet - nich datte hinterher die Gelackmeierte bis.
Ich drück dich ganz fest die Daumen.

Lieben Gruß - un erholt Dich gut von den Schrecken.
dat Meli
cariha ..da haste aber bestimmt was falsch gemacht! Hoffentlich klappt das mit der Versicherung - und wie geht es dir? Alles ok? Konntest du schnell genug flüchten?????
inselfee datt war eindeutig Brandstiftung! Warste wenigsten gut versichert?
liwo63 3. Versuch
liwo63
Bild zum Kommentar!!!
liwo63
ich hab das mal ausprobiert...in meinem Schrank sieht es jetzt sooooo aus.......die Feuerwehr ist grade abgerückt.....war kein guter Ratschlag!!!
cariha ...und dann wohntse auch noch in Bielefeld......das zeugt von Qualität!! ggggggg
meli dat geht wohl in Ordnung. Dat Monja is auch sonne Kommunikative aussen Ruhrpott, die läßt kein einen in Regen steht un qualmen, da bin ich mich sicher.
Meint dat Meli
inselfee heimlich eine Ziggi, wenn ich in D bin (wegen Rauchverbot) ausnahmsweise in deinem Schrank rauchen, kannst mir, um das Geheimnis zu wahren, vorher die Augen verbinden? Ich bring dir auch ein schönes Gastgeschenk aus Fuerteventura mit!!!!
LG
Inselfee
inselfee heimlich eine Ziggi, wenn ich in D bin (wegen Rauchverbot) ausnahmsweise in deinem Schrank rauchen, kannst mir, um das Geheimnis zu wahren, vorher die Augen verbinden? Ich bring dir auch ein schönes Gastgeschenk aus Fuerteventura mit!!!!
LG
Inselfee

meli rech Dich ab, sach ich Dich. Wenn dat Monja gezz in Agypten bei die Püramiden is, dann kannze sicher sein, dat dat Ding noch nich verscherbelt ist. Dat kriegen wir schon hien un

@Werner, bis Weihnachten is ja noch Zeit, dat wird schon noch klappen. Musse halt im Akkord un inne Nacht malochen fürn Weihnachtsmarkt - is dä für einen guten Zweck oder für die eigene Täsch? Da fracht dat Meli doch ma ganz interessiert.
cariha Weißte was jetzt nämlich der Mist ist? Die Monja hat sich heute nachmittag innen Flieger gesetzt und ist jetzt bei den Kamelen und Pyramiden. Das Einzige was wir jetzt machen können, wir können schon mal aushandeln, wer was bekommt und der Monja das nach Ihrer Rückkehr fertig präsentieren.

Die Meli und ich - wir beide passen da bestimmt zusammen rein, denn Spinne feind sind wir uns ja beim besten Willen nicht. Und auf irgendwelche Opfer warten wir ja auch nicht, denn wir wollen da drin ja nur unseren Spaß haben und pöffkern. Ich aktiv und Meli dann passiv. Das machtse ja auch immer, wenn ich bei ihr bin.

Und das mit den Bügeln - das können wir Frauen bestimmt für dich regeln, das glaub mal. Für'n Weihnachtsmarkt bei dir - klar das klappt schon. Ansonsten geh ich gern noch mal bei mir in den Keller - ne nicht zum Lachen - da hab ich bestimmt auch noch welche für dich, die kannste dann auch geschenkt kriegen!
leuchtturmwaechter kannich die leern Kleiderbögel ham?
Aufm Bild sind welche aus Draht drauf abjebildet, da kann man prima Schmuck fürn Weihnachtsmarkt draus machen, muss ich nur schnell von wissen, damit ich sofort anfangen kann, bald isset ja soweit!
Danke!

Der
Leuchtturmwerner
< (bei Springflut im Turm)>>
meli dat geht hier um den Schrank - Du die rechte Hälte, ich die linke? Dat wär ne Entscheidung oder?
Dat Meli
cariha ich denke mal wir sollten uns mal über diese Sache unterhalten. Weißte, die Kommode brauch ich ja nicht, denn eine wunderschöne habe ich ja selbst hier stehen. Neee......der Schrank! Das ist es! Wenn sie den schon verkaufen will, dann aber nur an mich. Ich denk da mal an einen Gemeinschaftskauf - was hälste denn davon? Du die Kommode und ich den Schrank? Wär doch ne Idee, oder?
meli Du has ja nix davon gesacht, datta sogar noch ne Kommode dabei is. Dat sin ja echte Antiquitäten. Kricht man gezz beides bloß zusammen?
Ich weiß nich, ob meine Bank da noch mitmacht, die hat im Moment so viele Sorgen.
Aber ich wüßte dat schon gern genau.
Lieben Gruß dat Meli
meli im schlimmsten Fall die Gummistiefel parat halten. Ich habe meine hier auch schon stehen.
Liebe Grüße Meli
monja deine Geldsäckchen sind wirklich niedlich, aber der Schrank ist unbezahlbar und schön ist er auch nicht mehr. Es ist ein halt alter Raucherschrank, aber wenn du mich mal besuchen kommst können wir beide darin eine schmöken.
cariha ....nun bin ich aber echt enttäuscht von dir! Ich hatte mich schon so gefreut und auch ne Ecke bei mir für das Dingens freigeräumt und du sagst jetzt, daß du den behalten willst!!! Kann ich dich nicht doch noch überreden, wenn ich dir mal meine Geldsäckchen zeige???????

monja Eine verheiratete Frau kauft bei IKEA einen neuen Schrank. Sie baut ihn zusammen. Kaum hat sie ihn fertig , fährt draussen die Straßenbahn vorbei und der Schrank klappt zusammen. Sie baut ihn nochmals auf, wieder fährt die Straßenbahn vorbei und wieder klappt der Schrank zusammen. Sie ruft bei IKEA an: "Schicken sie einen Techniker, sonst bringe ich das Ding zurück!
Der Techniker kommt, baut den Schrank zusammen, unten fährt die Straßenbahn vorbei, und der Schrank klappt zusammen. Wir bauen ihn jetzt nochmal zusammen, ich stelle mich rein, und gucke, wenn die Straßenbahn vorbeikommt, worans denn liegen kann.Der Techinker baut ihn zusammen, geht rein. In dem Moment kommt der Ehemann zurück und sagt überrascht: "Du hast ja den neuen Schrank schon zusammengebaut!" Er öffnet die Schranktür und meint erstaunt zu dem Techniker: "Was machen Sie denn hier?" Sie werden mir das jetzt nicht glauben, aber ich warte auf die Straßenbahn..."

Schonen Schrank auch!
cariha Ich würde ja gerne - hab ja jetzt gezählt, was alles im Sparstrumpf ist. Na ja, Reichtum ist das nicht gerade, aber für das Dingens möchte es schon reichen. Nur Monja rührt sich ja nicht!!! Himmel, hoffentlich hat die so zwischen Koffer packen und Bütterkens schmieren für die Reise noch Zeit, uns zu antworten!!
Und das mit der Fete, SUPERIDEE! Aber dafür müßte ich doch das Rauchen aufgeben und weißte - ich hab das zweimal geschafft. Das ging ganz einfach, aber weißte wann das war? Immer wenn der Arzt mir gratuliert hat, daß ich schwanger sei! Und wenn das die Bedingung sein sollte - neeeeeeeeeeeeeeeee dann rauch ich lieber weiter!!!

MMOOOOOONNNNJJJJJJAAAAA!!! Sach ma den Preis!!!!!!!!!!!!!!
meli dat dat Ding verkloppt wird. Ich scroll mich schon ne Arthrose innen rechten Zeigefinger. Oder wird dat Ding bei Southerbys versteigert. Da muss man schließlich wissen.
Guten Morgen an alle Interessenten. Dat Meli
meli un mitten Schampus werfen wir dann ne tolle Fete für die Freunde, dat vergnügungssüchtige Meli
cariha das kommt aber darauf an, wie lange man dann da drin ist, Monja. Für ne Zigarrenlänge, dann kriegt man im Winter aber doch noch Eisfüße und Eiszapfen an der Nase.
Aber für das Geld, das man dann einspart - meine Herrn! Da könnte ich mir so manche Flasche Schampus für leisten, aber ob das dann besser ist? Ich bin mir da jetzt nicht so ganz einig - ich seh schon......wird wieder mal ne schlaflose Nacht!
monja der nicht mehr raucht und auf so einen (t)ollen Schrank gut verzichten kann.
Beheizt ist er nicht, aber wärmer als im Winter auf dem Balkon ist es dort allemal.
cariha Weißt du eigentlich wiiiiie ungeduldig ich sein kann, wenn ich wissen möchte, ob meine mühsam ersparte Knete dafür reicht? Hat doch nicht jeder, so'n Qualmischränkchen!

Aber eins interessiert mich aber auch noch - hatte ich eben vergessen zu fragen - wie kriegste da denn den Kühlschrank rein? Ist das einer aus der Puppenküche? Anders kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen, denn ich hab eben mal mit nem Zollstock die Maße des Schrankes nachvollzogen. Wenn ich da drin bin - schon schwer genug - dann paßt beim besten Willen kein Kühlschrnak mehr rein!!!

MOOOONNNNJJJJJAAAAAA!!!!!!!
monja ich versuche einige Fragen zu beantworten.
Es ist ein begehbarer Raucherschrank, man kann ihn aber auch als Raum(ch)trenner benutzen.
Conny über den Preis werden wir uns schon einig.
meli ist das Ding wirklich ein Schrank zum drin-stehen oder zum drin-liegen, das fracht dich gezz ganz eindringlich dat Meli
cariha ...sag schon!!! Meinste den könnte ich mir leisten? Bis ich die Info von dir habe, guck ich mal schnell unter mein Kopfkissen und zähl mal mein Erspartes im Strumpf. Aber ist ja bald Weihnachten - vielleicht hast du ja ein Herz für mich?
monja die Höhe ist 2,10m, die Breite 0,60m, da paßt du schon von der Länge her rein
Frag mal lieber nach dem Preis!
cariha Wie hoch ist der? Stößt man sich da den Kopf ein? Und 60 cm breit und 40 cm tief??? Wie soll das denn gehen? Noch ne Diät, damit ich da rein passe?

Fragen über Fragen............MOOOOOOOONJA - du schaffst mich!!!!!
monja
[URL=http://g.imageshack.us/img390/raucherfa5537bdf8fa9.jpg/1/][IMG]http://img390.ima

ich warte auf Angebote
Moooohoooonjaaaaaaaaa
meli Ramazotti? Ich nehm auch ein Gläschen Schampus, da komm ich als Nichtraucherin - ich bin nicht militant! - doch glatt mit in die Raucherecke!
Da gibt dann so wat wie einen Stehempfang! Un bei schlechtem Wetter stehste im Trockenen, dat is wat wert.
sacht Dich dat Meli
cariha Das ist ja wohl nicht das Lalülala, das die Feuerwehr auf ihren Löschfahrzeugen hat? Das würde mich aber echt nervös machen und ich wäre mir sicher, daß dann der Feuerlöscher in der Ecke fast von alleine losgehehn würde. Und wenn das ein Pulverlöscher ist - meine Herrn!!! Dann siehst aber aus, wenn du da wieder rauskommst! Aber dann paßt ja die Farbe an dern Schhrankinnenwänden echt super!
Und ein Kühlschrank? Für den Eros - den Ramazotti? Mööööönsch......MONJAAAA du lbest ja echt wie Gott in Frankreich!!
monja ist in dem Schrank Licht..Blaulicht *lach* und er ist innen weiß gestrichen und ein Kühlschrank ist auch vorhanden mit Getränken, sogar ein Feuerlöscher steht in der Ecke.
cariha Wäre ja auch ne Möglichkeit, so ja nun nicht. Aber so neben den Einmachgläsern und Spinnweben rumstehen, neee..........
Aber weißte, ob da Licht im Schrank ist, das könntest du doch wenigstens verraten? Und die Frage nach den Tapeten von Meli, hast du auch noch nicht beantwortet!!

MOOOOONNNJJAAAAA!!!!
monja meint ihr denn ich verrate euch wo dieser Schrank steht.....nenene, das bleibt mein Geheimnis.
Wo jetzt fast überall Rauchverbot ist kämen die Leute auf die Idee mich zu fragen:
" Darf ich auch mal in ihrem Schrank rauchen?"
Manchmal geh ich auch dort rein umd zu Lachen, dann brauch ich nicht in den Keller
meli bei uns stehen in Freiburg immer mal - meist bei den Baustellen - so kleine Hütten rum. Da sin so Herzen drauf, vielleicht isset dat? Guck in Bielefeld bitte am Montag noch ma genau nach, abber ehrlich, ich glaub nicht, dass Monja auf der Straße im Schrank raucht. Das wird ja nun auch zu kalt und was macht sie nachts, wenn sie rauchen will? Aus dem warmen Bett in den kalten Schrank - das Thema Heizung haben wir noch nicht erörtert.
Gute Nacht, schlaf trotz dieses Problems bitte gut, ich wünsch Dir schöne Träume - vielleicht mal von einfachen Raucherecken.
Dat Meli
cariha ...ich komm mal eben aus Bielefeld wieder und hab da überrall rumgeschaut. Nix mit Schränken auf der Straße! Und in der Innenstadt auch nicht! Hab sogar nen Polizisten angesprochen und danach gefragt und der hat mich so komisch dabei angeschaut und gelacht.
Also......solche Schränke wie die Meli vermutet hat, sind es dann wohl nicht.
Aber was denn bloß für einer? Möööööööööönsch MONJA!!!!!! Kannste mal endlich das Geheimnis lüften??????? Soll ich denn nun wieder eine Nacht unruhig schlafen?????
meli Ich könnte es in der Klinik mal vorschlagen, wir haben enge Spinde!
Lach - Meli
herbylein
das war wirklich eine tolle Idee, schon mehr ein Geck, dafür hast du einen Orden verdient.
Auch finde ich die Kommentare recht lustig, auch sie verdienen einen Orden….
So sollte es auch sein, gute Idee, lustig, putzig, ohne sich gegenseitig anzugiften….nur weiter so.
Mlg….herby
girasola oder warum machst Du das.Ich fall' um vor Lachen,vor allem auch über die köstlichen Kommentare.Ich habe ja schon manches ausprobiert um vom Rauchen los zukommen,aber im Schrank ?? Nee..Ist das die neue Raucherentwöhnungsmethode??
Wenn es das sein sollte und es hilft,dann gib mir bitte Bescheid. LG Rosemarie
cariha ...wissen Meli, so als Ex-Raucherin! Licht brauchste da doch nicht unbedingt, Hauptsache das Ding qualmt! Mit dem Licht vonner Flamme am Feuerzeug findest du die Ziggi und dann haste noch die Glut davon - die leuchtet...
Aber die Frage klingt echt interessant, mal schauen was die Monja dazu sagt.......
meli Ding nich patentieren lassen? Musse in München machen, da is dat Amt für sowatt un dann kannze dat Patent verkaufen - willz die Dinger ja wohl nich selbs nachbauen!
Dat gibt Kohle - besser als auffen 6er in dat Lotto zu warten.
Liebet Grüssken auch anne Mama dat Meli
meli meinst Du, Monja klemmt dann die Zigarette auf den Schnorchel? Das sieht sicher interessant aus und hat vielleicht eine zusätzliche Filterfunktion.
Lieben Gruß schickt Dich
dat Meli
meli dass es begehbare Schränke gibt, aber be-rauchbare habe ich noch in keiner Werbung gefunden,
wie sieht denn das mit der Beleuchtung aus? Hat der auch ein WC?

Dat Meli kratzt sich ma widder ordentlich mitten Bleistift hinter die Ohren.
cariha ...auf nen guten Gedanken gebracht! Wenn ich demnächst mal wieder in Bielefeld bin, da muß ich echt mal gucken, ob da jetzt Schränke in der Altstadt rumstehen! Zu trauen würde ich denen das ja, komische Sachen gibt es da schon. Aber eins wundert mich doch....die Bielefelder Ausgabe der Tageszeitung les ich ja und da stand noch nichts davon drin, daß die das jetzt eingeführt hätten. Ich denk mal, wir werden weiter überlegen müssen, wo das Ding wohl steht oder die Monja klärt uns mal richtig auf!
susannchen Nimm ein Schnorchel mit in den Schrank, damit du besser Frischluft bekommst, lach
LG
Susannchen
cariha Was biste heute aber wieder ungeduldig! Die Monja wird uns das schon verraten, aber ich denk mal, daß sie die Schuhe vorher auszieht, meinste nicht auch? Ist doch nen ordentliches Mädel, die Monja!!!
Und Tapeten? Welcher Schrank hat denn Tapeten? Meine jedenfalls nicht, aber ich rauch ja auch nicht drinnen.......
meli musst Du in einem Schrank rauchen, steht der auf der Straße, so als Raucherkabine wie bei der Bundesbahn die gelben Rechtecke aufgemalt sind.
Ist das in Ostwestfalen - da bist du doch oder? - jetzt so üblich als Beitrag zur Reinerhaltung der Luft
meli darfst du in den Schrank mit Schuhen, welche Tapeten hat der eigentlich? oder ist das altes braunes Holz?
Dat will dat Meli wissen!!!
cariha ...kriegste da nicht einen Hustenanfall nach dem anderen? Da mach ich mir aber jetzt richtig Sorgen um dich........
monja rauche ich, Tür steht einen kleinen Spalt offen, damit der Qualm abzieht.
cariha Sitzt du auf nem Wäschehaufen? Oder auf nem Hocker? Oder bewachst du da Urommas alte Socken? Ne, Moni - das mußte jetzt aber nochmal genauer erklären! Meinste denn, ich könnte sonst heut einschlafen?

Liebe Grüße von der ganz hibbeligen Conny


MOOOOOONNNNJAAAAA!!!!! AAAANTTTWWWOORTEENNN!!!!!!!!!
meli das finde ich sehr interessant. Frage: Bei offener oder geschlossener Tür. Bei mir läuft jetzt das Kopfkino.
4 Worte, ein Satz - eine ganze Geschichte!
Danke, das war mein Sandmännchen für Erwachsene, denn dat Meli geht gezz nach Bett,
morgen Frühdienst, also Maloche.
Lieben Gruß Meli

Anzeige