02F07EC7-384B-45FF-B285-D6F044E5E66F.jpeg


Anzeige

Kommentare (8)

indeed

@ Sandra

Na?, sind denn da eventuell die Engelchen mit der Weihnachtsbäckerei zugange?

Ein wunderschöner Himmel - gut eingefangen.

Liebe Grüße
indeed

Sandra1975

@indeed  
Hallo indeed
Da du mir fremd bist, ist dein pseudoironischer Kommentar übergriffig. 
Ich bitte dich daher, meine Beiträge nicht mehr zu kommentieren. Meine Zeit ist mir dafür zu schade. 
Sei glücklich.
Sandra
 

Pan

Ich glaubte, die Zeiten der Falange sei vorbei? Solche Töne sind in einem Blog-Center ganz gewiss nicht angebracht!
Du hast hier nichts, aber auch gar nichts zu verbieten! Hier darf jeder kommentieren, der es auch will. Kritisieren ist eine Art, Texte zu akzeptieren oder abzulehnen, ob in Spanien oder in Deutschland. Glaubst Du etwa, Regeln aufstellen zu können, nur weil Dir etwas nicht passt?
Bist Du beleidigt worden? Sicher nicht, also halte Dich bitte an die Umgangsformen, die allgemein üblich sind. Und: Humor ist eine Art der Kommunikation, die man erlernen sollte ...

Heidi Grünwedl

@Pan  ich finde, wenn Sandra beleidigt ist, würde ich es auch so machen, wie sie, aber sie hätte genauso gut indeeds Profil blockieren können, wenn ihr die Dame nicht passt, oder? Das wäre vielleicht eine höflichere Umgangsform gewesen. In ihrer Not hat sie es wohl anders machen müssen und jetzt bist du sauer. Na ja man kann' s eben nicht jedem Recht machen. Das seht ihr wohl ein. Ich wollte nur den Streit schlichten und Konflikte lösen und Missverständnisse auflockern. Tut mir leid!

Liebe Grüße

Heidi

indeed

@Sandra1975  

Hallo Sandra,

was soll das denn? Was ist das für eine Denke? Ich bin weit davon entfernt und es besteht absolut keine Anlehnung an deinen Blog über den Regenbogenfisch.

Man muss auch mal etwas Kritik vertragen und ich habe mich bestimmt nicht im Ton vergriffen.

Ich bin sehr glücklich sogar und das wünsche ich dir auch.

indeed

Heidi Grünwedl

@Sandra1975  der Himmel lodert in Flammen und brennt...wunderschön....

Ich würde auch mal gerne so ein Foto machen können, aber ich habe selten Gelegenheiten dazu.

Liebe Grüße

Heidi

Heidi Grünwedl

@chris33  @Sandra1975

danke, für eure Herzchen zu meinem Blogkommentar zu dem brennenden Himmel von Sandra. Hab mich sehr gefreut darüber.

Liebe Grüße

Heidi

chris33

Wow.... 
Was mir ins Gedächtnis schoss, aus
​​​​​längst vergangenen Zeiten.. :

​​​​​​.".. Und brennt der Himmel, so sieht man's  gut, ein Schiff auf der Sandbank.... "

Sonnenauf- oder - untergaenge, immer sind sie wunderschoen, allerdings an manchen Orten  besonders schoen... 

Du bist wohl vor Ort... 😄

Chris33 
​​​​​
​​​​​​


Anzeige