Heute auf unserer Wanderung


Heute auf unserer Wanderung

Heute war es recht kühl, windig und teilweise ungemütlich bei uns im Brandenburgischen. Es hielt uns aber nicht davon ab, wandern zu gehen.
Man spürt den
Frühling überall, die Gärten machen sich hübsch, es wird überall aufgeräumt, sauber gemacht, sodass die Saison baldigst losgehen kann.


Kristine



20210306_144702.jpg




20210306_144859.jpg



20210306_144939.jpg


20210306_145009.jpg




20210306_145058.jpg
Irgendwohin...





 

Anzeige

Kommentare (18)

HeCaro

Liebe Kristine,
man sieht an den tollen Fotos wie sehr Du diesen Vorfrühlings Spaziergang genossen hast. Denn mit einem Schal und einer warmen Jacke kann einem auch der kälteste Wind nichts anhaben.

 
Liebe Grüße zum Wochenanfang
Carola
 

werderanerin

Liebe Caro,

schön von dir zu lesen und ja, es ist immer schön in der Natur, auch wenn's noch recht kühl ist aber man muss sich richtig anziehen und los gehst.

Wie jetzt...bei uns scheint die Sonne aber es werden wohl nur max. 5 Grad. Egal, die Sonne tut gut.

Danke

Kristine

Roxanna

Mein lieber Schwan, liebe Kristine, schöne Fotos zeigst du. Es wird, wie letztens, ganz plötzlich kommen, dann rauschen die Temperaturen wieder nach oben. Ich staune immer wieder, wie flach die Landschaft in deiner Gegend ist.

Herzliche Grüße
Brigitte

werderanerin

Liebe Brigitte,

da hast du Recht und der Frühling kommt schon um die Ecke und darauf freuen wir uns alle. Bei uns ist wirklich alles fast flach...und das ist schön aber man gewöhnt sich daran, genauso wie du an die Berge...

Danke

Kristine

ahle-koelsche-jung

Hallo Kristine,
sehr schöne Eindrücke die du von der Wanderung mitgebracht hast. Besten Dank dafür.

VG Wolfgang

werderanerin

Das habe ich sehr gerne gatan...es ist meine derzeitige Heimat !

Danke

Kristine

Syrdal


Diese schönen Aufnahmen sind mir stimmungsvolle Erinnerungen an die vielen Tagestouren, die ich vor Jahren im Berliner Norden nur allzu gerne unternommen habe – Liepnitzsee, Gorinsee, Wandlitzsee, die Märkische Landschaft, das Luch bei Birkenwerder entlang dem Briesetal, Werbellinsee, Schorfheide… – alles wunderbare Orte des einst so unbeschwerten Lebens in der längst vergangenen Zweisamkeit.
Danke für deine Bild-Erinnerungen sagt
Syrdal

werderanerin

Lieber Syrdal, genau diese Seen kenne ich auch allesamt. Sie prägten meine Jugend ungemein, wir hatten damals ein Grundstück in Basdorf...unweit von Wandlitz. Ja, das sind Erinnerungen, die schön sind.

Danke

Kristine

Christine62laechel


Liebe Kristine, kühl sollte es noch eine Weile bleiben (genauer gesagt, welche zwei Wochen lang). :) So darf schon der März sein... Ich war gestern Abend einkaufen, und konnte vor dem Supermarkt am Stadtrand düstere Wolken fotografieren, die eher schlechtes Wetter bringen. :)


chmurska.jpg

werderanerin

Egal, liebe Christine, es ist noch März und da ist es ja oft noch kalt. Ich erinnere mich an den Geburtstag meines Sohnes im März...da lag sogar noch Schnee in Berlin, es war kalt und ungemütlich aber diesen Tag vergesse ich natürlich schon im Herzen nie. Es war der schönste in meinem Leben !

Danke

Kristine

ehemaliges Mitglied

Liebe Kristine,
auch der Schwan hat sich herausgeputzt und hat wohl geahnt, dass Du vorbeikommst und ein Foto von ihm machst.😆👍 Schau nur das weiße, sehr saubere Federkleid. Danke für die Fotos und einen gemütlichen Abend wünscht
Jutta

werderanerin

Liebe Jutta,

die Schwäne standen gewissermaßen im Wege und warteten wohl "auf mich"...😃 sie sehen ja oft wirklich sehr hübsch aus und da musste ich einfach ein Foto machen.

Danke

Kristine

Rosi65

Liebe Kristine,

für mich wäre das die ideale Landschaft für Wanderungen. Sicher sieht es dort im Sommer ganz fantastisch aus. Danke für die schönen Aufnahmen.

Herzlichen Gruß
     Rosi65 

werderanerin

Danke, liebe Rosi,

da hast du Recht und deswegen wandern wir auch so viel.

Kristine

Tulpenbluete13

Liebe Kristine

Du hast recht : Wandern kann man immer...und schön ist es bei Euch in Brandenburg.
Danke für die "Reportage" mit den tollen Fotos

herzlichen Gruß
Angelika

werderanerin

Genauso ist es, liebe Angelika...wandern kostet nix, macht noch dazu Spaß, sportlich ist es auch noch, die Natur ist gratis zu bewundern und zeigt uns immer wieder, wie einfach alles sein kann, um ein wenig glücklich zu sein.

Lieben Dank  🍀

Kristine

JuergenS

aber zurückkommen, schwarzer Pfeil, geht vor, den roten könnte man als Warnung auffassen.😊

werderanerin

Aber klar, lieber Juergen...aber wie du siehst, weit und breit kein Auto.😏

Ich danke dir herzlich

Kristine


Anzeige