Heute ist wieder "Seniorentanz" mit anderen Mitgliedern (leider nur 10 Frauen, nachdem der über 90-jährige Mann es nicht mehr schafft) im Heimathaus in Rastede.
Dabei darf meine "Bea"-Rauhaardackel-Mini-Hündin" mit, sie hoppelt dann dazwischen rum und passt gut auf, dass sie nicht vor die Füße kommt !
Aber sie würde mich nicht gern alleine weglassen...
In der Pause sitzt sie dann unterm Tisch und wartet auf Krümel...Miezen gibt es nicht !


Anzeige

Kommentare (2)

Globetrotter

Hallo Meerjungfrau43,
das scheint wohl ein allgemeines Frauenproblem darzustellen, nicht nur im Alter. Ich war und bin immer noch absolut tanzbegeistert. Leider hatte keiner meiner Freunde oder Partner diese Liebe geteilt.
Heute bedauere ich das "Führen" nie gelernt zu haben, hätte mir viele neidvolle Blicke aufs Parkett erspart.😂
LG globetrotter

Meerjungfrau43

@Globetrotter  
Hallo, ja, es geht eben auch anders!
Ich bin grundsätzlich "Frau", kann und will es nicht anders, kann aber auch die Schritte noch zu wenig, behalte sie nicht im Kopf !
Aber es geht gut, ich kann mich auch von Frauen gut "führen" lassen !
Und es tut meiner Tanzbegeisterung gut !
Liebe Grüße Marianne


Anzeige