Ein kleiner Film mit meiner Drohne rund ums Grundstück!

Rincewind

Anzeige

Kommentare (5)

floravonbistram Wann ist denn da die Paarungszeit??? Ich hätte dann gerne ein Junges.

Sehr interessant, aber auch nicht unumstritten.
LG Flo
ehemaliges Mitglied Rincewind!

Es war sehr interessant! Danke Dir!!

Gruß Susanne
Rincewind Die Drohne ist ein DJI Phantom 1 Quadrocopter. Die Cam ist etwa streichholzschachtelgroß, eine SJ4000, nur mit Antivibrationsaufhängung. Inzwischen hab ich ein Gimbal dran zum automatischen Ausgleich der Flugbewegungen.

Gruß Rincewind

PS: ich werd mal ein Bild der Drohne(n) in meine Bildergalerie aufnehmen.
Gerdd Ich hätte gerne auch mal die Drohne gesehen.
Das ist ein ungewöhnlich ruhiges Flugbild!
Ist die Drohne ein Quadcopter, ich vermute fast ein Octocopter oder dergleichen.
Danke und hzl Gruß!
Gerdd
Rincewind Eigentlich sollte hier ein Link zu Youtube stehen, aber leider ging das nicht wie gedacht! Drum versuch ichs hier;

Anzeige