Highland Cathedral (Sommer auf Sylt)



Endlich konnte ich noch einen meiner Sylt-Urlaube verarbeiten.
Vielleicht hat der eine oder andere Lust, bevor es ganz weihnachtlich wird, einen Blick zurück in den Sommer zu werfen.
Ich würde mich freuen - es ist wieder ein typischer Britt-Film

Highland Cathedral

Anzeige

Kommentare (13)

Britt zu meinen Fotos mit Ersatzmusik sind dir gleich wieder sehr passende lyrische Wortbilder eingefallen, die mir sehr gefallen. Herzlichen Dank - liebe Anne - und einen angenehmen Tag - Britt
immergruen und Stille, Strandidylle,
Wogen laut und gischtgekrönt
und dazu Musik ertönt,
die der ganzen Kathedrale
Größe gibt. Und die Totale,
die das Ganze sichtbar macht
stellst Du dar ganz lies und sacht.
das immergrün
ist wieder einmal fasziniert von Deiner Kunst, Dinge zu zeigen, die andere nicht sehen.
Britt und alle anderen Leser auch -
danke für eure Rückmeldungen. Meine Unsicherheit kommt daher, dass YouTube ständig Veränderungen vornimmt. Man kann aber nicht sagen, dass sie schlecht sind. Sie sorgen mehr und mehr für klare Verhältnisse. Damit ihr eine Ahnung habt, welche Musik ich gemeint habe, könnt ihr bei Phil Coulters Seite in den Titel: "If These Stones could speak" hineinhören. Das Lied gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche zum 4. Advent.
Mit lieben Grüßen
Britt
akinomp ich bedanke mich für's zeigen
deines schönen Clips.
Strahlt, durch die Musik
eine unheimliche Ruhe aus.
Einfach schön.
Lieben Gruß
Monika

akinomp(akinomp)


Aufnahme von der Ostsee
omaria Liebe Britt!
Jetzt habe ich den Besuch auf SYLT gemacht!
Dank dir!
Ein "typischer Britt-Film" ist es tatsächlich geworden und wieder gut gelungen!
Hattest du ursprünglich die *HIGHLAND CATHEDRAL*-Musik dazu ausgesucht? (Könnte ich mir vorstellen.)
Doch die veränderte Version gefällt mir auch!
LG Maria
Britt nun habe ich die Musik ausgetauscht.
jetzt könnt ihr einen Eindruck bekommen, aber nicht das sehen/hören, was ich ursprünglich wollte. Danke herzlich für euer Interesse und ich wünsche euch allen einen ganz schönen 3. Advent, dem ich mich auch mehr und mehr zuwende.
Eure Britt
akinomp wenn ich ihn anklicke
erscheint Video ist nicht verfügbar.
Gruß Monika
Britt oben bei meinem Text steht der Link, aber kann man ihn öffnen?
Britt nochmal
ehemaliges Mitglied dass Du Dir die Mühe machst.

Lieben Gruß
Meli
Britt an dem Abend, an dem ich das Video mit 36 MB zum 2. Mal hochladen wollte, hat es nicht geklappt. Und danach habe ich gar nicht gesehen, dass die Ankündigung dort steht, na sowas. Sorry.....

Nun gut, dann werde ich in YouTube hochladen - aber unter Privat - kümmert euch nicht. Nur den Link kann man vielleicht öffnen. Who knows? Ich melde mich dann wieder hier.
Mit lieben Grüßen
Britt
akinomp wo ist der Clip?
Ich warte dann mal gespannt

Lieben Gruß
Monika
ehemaliges Mitglied noch einmal in den Sommer schauen - nur er ist nicht da, liebe Britt - das kannst Du aber sicher noch machen ???

Lieben Gruß
Meli
omaria Liebe Britt - wo finde ich denn deinen Clip??

omaria

Anzeige