Highlights - Sommer 2015


Der Sommer 2015 gehört der Vergangenheit an! Er hat uns allen schöne Tage, viele Erlebnisse und Eindrücke beschert, auf die wir froh zurück blicken können! Auch der Herbst hat sich aber bis jetzt von seiner besten Seite gezeigt, und mit seiner Farbenpracht zieht er uns in den Bann. Auch in dieser Jahreszeit kann man eine Menge Schönheiten bewundern und genießen. Meine „Herbstgenusstage“ beginnen bereits heute und ich freue mich darauf!
Monioma

Anzeige

Kommentare (2)

ehemaliges Mitglied ..rum. Schöne Erinnerungen hast Du zusammengestellt. Die Bilder aus Stockholm erinnerten mich an einen Aufenthalt vor ca 40 Jahren dort. Ja, lang lang ist's her. Michael höre ich sowie so gerne. Hab mich gut unterhalten gefühlt.
LG Musedo
lamplight Ein freundliches Hallo an Monioma, danke für dieses wunderbare Video. Ich freue mich jetzt schon auf eine hoffentliche Fortsetzung.
Wünsche eine schöne Adventzeit
Ursula alias Lamplight

Anzeige