© Syrdal 2020


 


Anzeige

Kommentare (18)

protes

nicht fragen
lieber Syrdal
einfach fliegen lassen
meint der hade

Syrdal

@protes

Genau! Und es findet immer den einzig richtigen Hafen…

...meint
Syrdal
 

Tulpenbluete13

Das frage ich mich auch lieber Syrdal..

nachdem ich nicht an die See komme und demnach auch kein Segelschiff (und auch kein anderes- nicht mal ein Boot) sehe, weiß ich auch nicht wohin es fliegt.... Schade?

Vielleicht verrätst Du es uns?

Abendliche Grüße
schönen Sontag
Angelika

 

Syrdal

@Tulpenbluete13

Liebe Angelika, nicht fragen, nur einen stillen Moment in den blauen Himmel schauen, dann die Augen schließen und schon zeigt sich der Himmelssegler, der ganz ohne ein Meer sein Ziel immer findet, welches es auch immer ist...

...himmlische Träume wünscht dir mit Abendgruß zum Wochenende
Syrdal
 

indeed

Lieber Syrdal,

romantisch, anmutig und dem Wonnemonat Mai sehr schön gehuldigt. Viele Glücksgefühle werden im Mai frei gesetzt und hoffen wir, dass sich die Träume erfüllen, die sie hegen.

Ein ansprechendes Haiku, welches ich gerne gelesen habe.

Zum Wochenende schicke ich liebe Grüße.
Ingrid

Syrdal

@indeed

Ach ja, der Wonnemonat Mai... man könnte seufzen. Aber wunderbar ist der Mai noch immer!

Trotz herrlichem Regen heitere Sonnenstimmung wünscht dir zum Wochenende
Syrdal
 

henryk

...lieber Syrdal..bitte...auch,,,,zu Mir!   Danke


DSC_0061Maki polne.jpg

VG Henryk


 

Syrdal

@henryk

Lieber henryk,

Dem Wind werd‘ ich es sagen,
dass er gen Rybnik weht,
er mög‘s Schifflein hin blasen,
Du hast um Lieb‘ gefleht.

...es wird sicher schon bald ankommen und dir liebe Grüße bringen von
Syrdal
 

Manfred36

Wonnemonat Mai,
wer gab dir diesen Namen?
Im Keim des Jahres.

Syrdal

@Manfred36

In der überkommenen Literatur wird der Monatsname Mai mit der römischen Frühlingsgöttin Maia verbunden, was ja von der Jahreszeit her gesehen auch recht nahe liegt…

...meint
Syrdal
 

ladybird

Ich hoffe zu mir....💖.
lieber Syrdal .....
mit freudigem Lachen
grüßt aus dem wohltuenden Mairegen
Renate

 

Syrdal

@ladybird

Liebe Renate, wer da wohl der Kapitän auf dem Himmelssegler ist…

...fragt sogleich mit Neugier und Samstagsgrüßen
Syrdal
 

Monalie

Es fliegt in einen sicheren Hafen,da wo die Liebste wartet. schönes Wochenende wünscht Mona🌹

Syrdal

@Monalie


Den sicheren Hafen der Liebe wünsche ich auch allen „Himmelsseglern“ im Mai und zu allen Zeiten...

...mit Grüßen zum Wochenende von
Syrdal
 

kleiber


Es fliegt natürlich zu seiner ..."Liebsten"...

die ihn schon sehnsüchtig erwartet !!!

Herzlich Margit

Syrdal

@kleiber

 
So wird es wohl sein, und dann fliegen sie gemeinsam weiter hinauf in den Siebenten, auf dass die Liebe erblühe wie rote Rosen im nahenden Sommer…

...erinnert sich
Syrdal
 

Roxanna

Im Himmelsblau hab' ich mich verloren,
da ward' die innige Liebe geboren.
Ach würd' sie doch ewig bleiben,
die Zeit sie nicht wieder vertreiben.

Danke, lieber Syrdal für diesen wunderbaren Impuls heute morgen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und schicke herzliche Grüße mit

Brigitte

 

Syrdal

@Roxanna
 
Liebe Brigitte,

...in deinem Herzen bleibt sie ewig erhalten
und nichts und niemand kann je sie vertreiben!

...und mir hast du eine herzliche Freude bereitet mit diesen so viel „sagenden“ Zeilen - Danke!

Auch dir wünscht bei endlich die Natur labenden Regen ein besinnliches Wochenende mit heiteren Grüßen
Syrdal
 


Anzeige