Hinauf zum STAFFELBERG


Mit einem besonderen Gruß
an die Wirtin der *Kleinen Kneipe* chris
und an alle Franken!

omaria


Anzeige

Kommentare (3)

ehemaliges Mitglied Hallo Maria,
ich habe den Clip erst heute entdeckt, als ich auf Deiner HP war.
Er hat viele Erinnerungen in mir geweckt, ich bin in Oberfranken geboren, aufgewachsen und habe über 40 Jahre dort gelebt.
Von vielen Ausflügen kenne ich die Gegend um Staffelstein ganz gut, bin "zum heil'gen Veit von Staffelstein" hinauf gestiegen, habe Vierzehnheiligen und Schloss Banz besucht, im Thermalbad von Staffelstein gebadet ....
Danke für den schönen Clip.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Helga
chris Heute hab ich nun endlich in Ruhe das Video angeschaut.
Schön hast du alles eingefangen und ich hoffe, dass ich
bald mal wieder nach Staffelstein fahren kann.

Danke für den schönen Clip.

Chris
pfundig Hallo Maria,
mit deinem Video hast gezeigt, wie schön es doch auch in unserem Frankenland ist. Staffelberg und Vierzehnheiligen war immer das Ziel unserer Schulausflüge, aber lang, lang ist`s her.
Liebe Grüße von pfundig

Anzeige