Hinweis auf meine zwei Nicknamen


Hinweis auf meine zwei Nicknamen

Um nicht in den Verdacht zu geraten, ich wolle mich unter einem zweiten Nicknamen hier im ST einschleichen, möchte ich folgendes richtig stellen:
Ich hatte mich vorübergehend im ST abgemeldet um mich gestern wieder an zu melden.
Leider ist jeder Versuch, mich unter meinem alten Nicknamen „Herbylein“ wieder anzumelden, fehlgeschlagen.
Beim Eingeben meiner Daten kam immer der Hinweis:“ Der Name ist schon vergeben.“
Nach mehreren Anläufen habe ich es dann aufgegeben und mich unter dem Nicknamen „Herby1“ angemeldet.
Das klappte zwar auch nicht auf Knopfdruck, habe es aber doch hinbekommen.
Plötzlich, wie von Geisterhand gesteuert, konnte ich mich wieder unter meinem alten Nicknamen „ Herby “ anmelden.
Alle Versuche, den Nicknamen „Herby1 „ zu löschen, schlugen fehl.
Es tut mir leid, wenn ich dadurch den Eindruck erweckt habe, ich wolle mich hier unter einem anderen Nicknamen einschleichen.
Aber es zeigt mir mal wieder, dass alles, aber auch wirklich alles unter die Lupe genommen wird.
Man kann hier den Eindruck gewinnen, im ST tummeln sich User , die nur darauf bedacht sind, bei anderen einen Fehler zu entdecken, und sei er auch noch so gering.
Was muss das für diese Menschen eine Genugtuung sein, bei anderen auch nur den geringsten Fehler anzumahnen.
Dabei sollten wir doch alle darauf bedacht sein, in gutem Einvernehmen und respektvoll miteinander umzugehen und nicht gleich etwas Böses zu unterstellen.
P.S. Ich werde mich mit dem Webmaster in Verbindung setzen, damit er meinen zweiten Nicknamen „Herby1“ aus seiner Kartei löscht.

Anzeige

Kommentare (6)

susannchen erst jetzt lese ich diesen deinen Beitrag, in deinem Doppelbeitrag habe ich nur anfragen wollen wie es kommt dass der Text identisch aber der Nick verschieden war.
Nichts wollte ich dir damit unterstellen, entschuldige wenn es so rüber kam.
Deine Beiträge sind übrigens schön zu lesen.
LG
Susannchen
Ps:Das gesabbel von pilli sollte man garnicht wahrnehmen!
Doppelnick2gesperrt lass doch die leute denken und quatschen und schreiben und nörgeln....
manche brauchen das eben, um sich glücklich zu fühlen.

DU bist DU, allein DU entscheidest was du machst oder lässt.

alles andere ist doch total unwichtig!!!!

ich hoffe, daß du trotz aller querelen hier irgendwann richtig zufrieden bist.
ich mag dich - als herby1 oder herby 2 oder herbylein.....

was soll's also???

liebe grüße !!!!!!!!!!!!
pilli ...über soviel mut, den leutz zu unterstellen, sie seien böze, herby?

wieso du dich erneut wieder angemeldet hast, wissen nur du und die götter! wenn du nicht mehr schreiben möchtest herby,

bedeutet das doch nicht logischerweise, dass du abgemeldet bist?

dann schreibst du eine geschichte in rot unter einem nick und andersfarben unter einem zweiten nick, ja glaubst du denn, die user seien blöde, datt nicht zu bemerken und zu schmunzeln?

ich hatte garnicht bemerkt, dass du mit abwesenheit geglänzt hattest...hmm...sicherlich viele andere auch nicht?




cecile In diesem Fall, glaube ich, kann man bestimmt nicht von ST-Detektiven und "Menschen, die einem Böses unterstellen" sprechen .
Wenn ein und dieselbe Geschichte mit zwei "verschiedenen" Nicknamen zweimal untereinander erscheint - das habe sogar ich bemerkt .

Warum soviel Aufregung - es ist doch nichts passiert, oder?


Gruß
Cécile

monja hier gibt es wirklich ST-Dedektive die alles aufspüren und entdecken, weil sie nichts anders zutun haben. Mach dir nichts draus und schreibe kräftig weiter
Gruß Monja
minu In einem anderen Forum wollte ich auch wieder einsteigen,
schaffte es nicht, weil die Email Adresse die selbe war.

Anzeige