Hitze

Diese Hundstage
Schwitzende Menschen stöhnen
Biergärten bersten

- sensibelchen13 -

Anzeige

Kommentare (6)

sensibelchen13 ich danke Dir für Deinen Kommentar und wünsche Dir
noch schöne Sommertage.

Lieben Gruß
sensibelchen13
immergruen zu viele Menschen. Aber der Schatten der Kastanien ist immer willkommen.
Für wenige Worte so viel Resonanz - das spricht für ihre Qualität.
das immergruen
sensibelchen13 liebe Birgit, ich ziehe auch die Stille vor.
In einen Biergarten allerdings habe ich mich verliebt, es ist der Hirschgarten in München. Leider bin ich nur sehr selten da.
Hab einen schönen Sonntag.

Lieben Gruß
Helga
sensibelchen13 danke, für Deinen netten Kommentar.
Hab einen schönen Sonntag.

Lieben Gruß
Helga
Landliebe Freu! Sommerhymne mit wenig Worten. Berstende Biergärten sind nicht so mein Ding, genieß lieber im Stillen.
LG Birgit
Traute Ja es ist die hohe Zeit des Sommers, der Biergarten ist nur ein kleiner Tröster. Wir bersten vor Hitze und doch genießen wir die Tage mit behagen.
In der Erinnerung werden sie uns als Hochwasser -Sommer mit anschließender Hitze und Trockenheit und Blütenpracht in der Erinnerung bleiben.
Schön den heißen Sommer ein kleines Ständchen zu bringen.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige