Hoch-Sommerliches


1aa.pngAllen einen wunderbaren Sonntag und beste Wünsche für die neue Woche.
W.


Anzeige

Kommentare (6)

protes

komisch, dass mich das an meine kindheit erinnert
da war noch krieg
einen nächtlichen gruß
hade

Willy

@protes
Es ist schon merkwürdig, was Verse in uns auslösen können. Habe eine angenehmen Woche .
LG
Willy  

Monalie

Lieber Willy  auch dir einen schönen sonntag und für die neue Woche alles Gute ! was für ein wundervolles Bild mit dem Vers dazu etwas trauriges liegt in der Luft, lieben Gruß Mona

Manfred36


In schlingernden Wellen über die Ährenfelder erzählt uns der Wind sein Lied,
das sanfte Lied, das uns erzählt, wem wir unsere Evolution verdanken.
 

Roxanna

Danke,  lieber Willy für deine Wünsche zum Sonntag und für die neue Woche. Auch ich wünsche dir einen guten Sonntag und alles Gute für die neue Woche.

Dieses auf den ersten Blick so freundliche Sommerbild bekommt durch das Gedicht für mich etwas Bedrückendes. Kein langes Gedicht, aber mit viel "Hintergrund".

Herzlichen Gruß
Brigitte

Willy

@Roxanna  
Ja, eine gewisse Traurigkeit über das Vergehen von allen Dingen schwingt da mit. Ich sammle ja alte Postkarten, Almanache usw. und maches habe ich vielleicht sogar vor dem Vergessenwerden retten können.
LG
Willy


Anzeige