Der heiße und trockene Sommer neigt sich dem Ende zu.
Manchmal war es zu heiß und man musste sich
in der Wohnung verkriechen.
Ich wünsche euch noch angenehme Tage
in der nächsten Zeit.





Britt

Anzeige

Kommentare (8)

Britt Sirona,
dass du genau hingeschaut und nette Worte gefunden hast. Die Erinnerung wird erst dann spannend, wenn man wirklich alt ist und nicht mehr fotografieren kann.
Ich freu mich, dass es noch geht.
Mit abendlichem Gruß
Britt

Sirona Sehr schöne Motive, die den Sommer mit all seiner Blütenpracht noch einmal in Erinnerung bringen. Die Nahaufnahmen der Insekten sind gelungen, dazu gehört eine Menge Geduld und Fotoerfahrung.
Die letzten Aufnahmen der Seerose sind einzigartig, das Blüteninnere erinnert an ein loderndes Feuer.
Untermalt werden die Bilder mit einer sehr einfühlsamen Musik.

LG Sirona mit einem Sommergruß aus dem Garten.


Britt liebe Monika

ein Lob in den Morgenstunden ist was Schönes.
Wer hört das nicht gern? Danke dir sehr.



Genieße noch die warmen Tage und
viel Freude am Foto machen.

Britt mit lieben Grüßen
ehemaliges Mitglied auch an dieser Stelle möchte ich Dir ein
großes Lob aussprechen für das wunderschön
gestaltete Video.
Tolle Bilder und passende Musik machen es
zu einem Hochgenuß.

Danke Monika!
Britt liebe Betti
noch ein Blümchen für dich verkleinert und gerahmt.
Freue mich über deine Bemerkung zu meinen Fotos. Es war ein Versuch, die Blüten vor unscharfem Hintergrund aufzunehmen.



Viele liebe Grüße
Britt
Betti Danke für Dein wunderschönes Video, die Bilder sind so zart und dann das Lied dazu, super!!
lieb grüßt Dich Betti.
Britt dass du geschaut und so nett geschrieben hast Monika
Nun habe ich gezwungenermaßen mal ausprobiert, wie das ist, wenn Werbung bei der Diaschau eingespielt wird. Man kann sie weg klicken.



Britt
akinomp in dieser Version, noch nie gehört.

Dein Clip....Harmonie pur,
Wunderschöne Aufnahmen. Die sanften, langsamen Übergänge
zu den einzelnen Bilder und die Musik......alles
strahlt eine Ruhe aus, die ich sehr genossen habe

Danke für diesen schönen Clip.
Mit einem lieben Gruß
Monika

Anzeige