„Man kann nicht alle krummen Hölzer gerade machen.“ Altväterliches Sprichwort...

omaria mit einem besonderen Gruß an das Webmaster-Team

Anzeige

Kommentare (10)

omaria DANKE allen, die hier so wohlwollend, mal kritisch oder auch lobhudelnd kommentieren!

"Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz."
Jules Lemaitre (1853-1914), frz. Kritiker u. Dramatiker

Die (!!! TOLERANZ; NÄCHSTENLIEBE; INTELLIGENZ!) wünsche ich dem ST und seinen usern weiterhin...



LG omaria

anjeli


hier in deinen Blog, um die wunderbare Musik zu hören.
Der Walzer ist so heiter und beschwingt und ich könnte im Walzerschritt mitwippen.

Genauso sehe ich das/mein ST-Leben, heiter und beschwingt und immer wieder zu neuen
Taten, keine Schandtaten angespornt. (lach)

Deine Holzköppe sind eine Kunst für sich. Holz ist eben ein grossartiger Werkstoff.

Eine kleine Einstimmung auf den nächsten Winter,der schneller vor der Tür steht, als
ich denke.

tilli Ich bedanke mich herzlich für deinen so wunderschönen Clip.Das will man sehen und hören im ST.
So soll es sein.Freude sollen wir finden, Herzlichkeit schenken, sich unterstützen in jeder Situation.
Das soll ST sein und bleiben.
Auch ich grüße unser Team und hoffe, das kein User, ST verlassen wird.
Viele Grüße Tilli
caya ....ich häng mich im Walzertakt an

Es gibt rohes Holz und Edelholz.
Aber rohes Holz kann veredelt werden, durch Bearbeitung, durch Glättung der Oberfläche, durch Beizen und Färben, Schmirgeln und Ölen,

auch das rustikalste Holz kann eine Veredlung erfahren durch seine Sinn gebende Verarbeitung



Dieser Engel wurde aus rohen,miteinander harmonierenden Materialien zusammengesetzt, und ergibt jetzt eine Form die wohltuend in schlichter Schönheit ein echtes Ganzes ergibt, das nicht mehr scheinen will als es ist...... Eine ehrliche Form!

Caya

ehemaliges Mitglied dein Clip ist weder holzig noch hölzern - hat mit Sturköppen nicht im Entferntesten etwas zu tun. Er zeigt die Vorzüge von Holz, dessen Lebendigkeit und die Kreativität des Künstlers. Ich liebe Holz, habe davon eine ganze Menge in meinem Haus, möchte am Liebsten in einem Holzhaus wohnen und liebe die Holzkunst, die ich vor vielen Jahren von einem Freund aus dem bayerischen Wald mit in unser Zuhause nehmen konnte. Da kann man einfach sagen: Gut Holz - lach. Aber beim Kegeln sind wir hier nicht und wir kegeln auch niemanden um - lach.

Schön, dein Clip mit einer dazu passenden schwungvollen Musik
Liebe Grüße
Gerd
omaria
kann man keinen Club der Holzköpfe gründen?

Sicher "könnte" man(n)!? Vielleicht gibt es schon einen???

nixe44 kann man keinen Club der Holzköpfe gründen?
Ich würde alle Hartgesottenen in diesen Club verbannen.
Man braucht schon ein dickes Fell, um die spitzen Pfeile abzufedern.

Liebe Maria, besonders habe ich mich gefreut, daß ich den Clip ohne Unterbrechung,
(nachladen, ruckel die zuck )
anschauen konnte.
Das kommt bei mir sehr selten vor, ich kann es mir nicht erklären.
Lieben Gruß
Monika, die aus Hartholz geschnitzt ist und sich nicht verbiegen lässt
ehemaliges Mitglied um beim ursprünglichen Thema mitreden zu können. Aber ich finde, dass Karl sehr verantwortungsvoll in diesem Forum tätig ist. Das kenne ich - leider - aus einem früheren Forum anders. Da passierte nur was, wenn User sich über ausfällige und übergriffige Kommentare beim Redaktions-Team beschwerten. Es lag bestimmt nicht am Redaktions-Team, da habe ich einzelne Leutchen als sehr nett und ansprechbar erlebt. Aber es kommt eben auf die Vorgabe von "oben" an.

Und Werbung = wenn wir keinen Cent bezahlen müssen, dann ist sie eben unvermeidlich. Vielleicht entdeckt man ja auch mal was Interessantes für sich. Ich habe die Pop-ups
unterdrückt. Ich glaube, dadurch bleibt mir wohl manche Werbung erspart? Das kann aber auch Auswirkungen auf die eine oder andere Funktion haben (die ich allerdings bisher noch nicht vermisse).
Wer total unzufrieden ist - nur aus diesen Gründen - der sollte sich vielleicht mal in anderen Foren umsehen, ob es da wirklich besser ist. Ich denke, es kommt doch in erster Linie auf die Menschen hier an?

Wo bekommt man den sonst Vollkommenheit - und dann auch noch ohne 1 Cent Eigenanteil?

An alle einen lieben Gruß
LG Loni
anjeli liebe Omaria.

Da hast du wirklich Nägel mit Köpfen gemacht.

Vielleicht sollten wir uns den idealen User mal schnitzen, wie würde er aussehen, welche Attribute müsste er mitbringen.
Aus welchem Holz müsste er geschnitzt sein, alte deutsche Eiche mit preussischen Tugenden oder weicheres Lindenholz mit Weichei-Tugenden.
Wir könnten auch Teakholz verwenden, dann hätten wir einen Exoten, der unzuverlässig ist, schlampig und...
Leider vergessen immer die Menschen, dass alles relativ ist.

Auch ein Exot kann durchaus deutsche Tugenden besitzen und eine Deutsche schlampig sein.

Aber, wie immer im Leben, jeder hat andere Vorstellungen von dem idealen User oder
auch Mituser.

Deshalb lass mich mal dreimal auf Holz klopfen, dass wieder Ruhe einkehrt und die User,
die ein Brett vor dem Kopf haben, dieses schnell ablegen.

Karl braucht sich wegen der Werbung nicht zu rechtfertigen. Ich klicke die Werbung im
ST sehr oft an und ich wünschte es würden noch mehr User tun.
Im Moment klicke ich die Dirndl-Werbung an.
Denn kein ST ohne Werbung, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Natürlich klicke ich keine Werbung über Kettensägen an. Sollte aber in Zukunft getan
werden, damit ich mit dem Stutzen der Holzköpfe fachgerecht umgehen kann. (im übertragenen Sinne zu verstehen)

anjeli
kathie Mit diesem Clip ersparst Du mir jeglichen Kommentar der letzten 8 Tagen
Du hast es wunderbar rübergebracht,ich glaube oder hoffe,dass Du damit unser
Webmaster-Team ein wenig aufgebaut hast,auch ich war traurig,nein sehr traurig!!!!!
Ein lieber Gruss kommt von mir zu Dir ,Kathie

Anzeige