Hommage an eine Weggefährtin


Hommage an eine Weggefährtin!

Ich muss es einfach noch mal sagen. Ich liebe dich, wie ich noch keine andere Frau zuvor liebte. Ich brauche dich, weil ich wähne, dass mir etwas Wichtiges im Leben fehlen wird, ohne dich.

Ich fühle mich zu dir hingezogen auf eine Art, die ich nicht zu beschreiben vermag. Dies ist umso seltsamer, da ich dich letztlich gar nicht kenne, dich aber sonach kennenlernen möchte, weil ich weiß, dass du zu mir gehörst, gehören wirst.

Dich in den Armen zu halten in deine Augen zu schauen, um in ihnen unsere gemeinsame Seele wieder zu finden, wird dich und mich glücklich machen, so hoffe ich.

Dich körperlich zu spüren, dich zu streicheln mit dir zu schlafen auf eine Art, die wir gemeinsam wollen, uns sexuelle Wünsche erfüllen, wie ich sie nie kennenlernte und wie ich hoffe, sie dir etwaig ebenfalls geben kann, klingt Glück verheißend.

Vieles, von dem was du mir erzähltest, gemeinsame Interessen, Geschmäcker und andere Gemeinsamkeiten, die da doch mehr sind, als ich zu hoffen wagte, überzeugen mich davon, dass unser Leben sicherlich eine Erfüllung findet, die uns beide Freude bereitet und uns hoffentlich lange erhalten bleibt.

In liebe …


gorm48

Anzeige

Kommentare (1)

Syrdal
sich im Wissen um die Kraft der Gedanken in imaginäre Welten und phantastische Geschehnisse hinein zu träumen und sich damit darauf vorzubereiten, was ohne weiteres Zutun plötzlich wahr sein kann. Dann aber gilt es, die hohe Kunst des allseitig dienenden Tantra nicht nur zu kennen, sondern es in sich hingebender Perfektion lebendig werden zu lassen, dann gibt es keine Zweifel und keine Fragen mehr...
...weiß Syrdal


Anzeige