Hoppla, mußte doch mal gucken.........


wer heute so Geburtstag hat,
ich fand nur keinen, den ich kenne,
sind die nicht mehr im ST ?

Fast fühle ich mich als Urgestein
ich bin steinreich und kenne keinen
Das darf doch wohl nicht sein.
Ich fordere von den Geburtstagskindern
setzt mal eine Zeile rein,
Ihr wollt doch nicht vergessen werden,
wozu gibt es das ST !

an alle Geburtstagskinder einen herzlichen Glückwunsch und viel Freude an unserer Schreiberei.
Viele Grüße
das Moni-Finchen

Anzeige

Kommentare (3)

Traute Ach da gratuliere ich Dir gleich mal zu diesem schönen Tag, ich wünsche Dir noch recht viele davon, bei bester Gesundheit und voller Geschichten, in denen wir sehen


und lesen wie es war und uns die Erinnerungen wieder zulaufen.
Ganz liebe Grüße auch ohne besonderen Grund,
Traute

Traute 2(Traute)


Juxman Das ist doch der Tag an dem Du fast ohne eigenes zutun das Licht der Wöchnerinnenstaion erblickt hast. ein schreiendes Menschlein das nur eines wollte : Essen. Und deswegen werden Geburtstage immer mit einem guten essen gefeiert.Mit herzlichen Grüßen, Heiner.
Argapantus ...Liebes Finchen,
ich habe zwar keinen Geburtstag heute,
doch Dein Gedicht ist so schön,dass
ich Dir das einfach sagen muss.

Mach weiter so,vielleicht meldet sich ja doch
noch ein "Geburtstagskind"


Liebe Grüße
Argapantus

Anzeige