"Hundsgemeines HUNDE-ELEND"? ;-)


Sommer-Urlaub an der See 2009 mit Hund und "Hundewetter"!


Anzeige

Kommentare (4)

henryk ...und Musik wunderschoen! Viele liebe Gruesse und auch fuer Aponi. Henryk
ehemaliges Mitglied

Aponi grüßt mal aponi!!!

)

Ach ja am Strand liegen und nichtstun!!!

Viele Grüße aponi
Linta sich der Hund. Wer will schon ständig online sein!

Sowas kennen ja unsere hier so gar nicht, nicht einmal wenn es über die
Straße geht. Arm ausgestreckt und die Autos haben zu halten oder sie
müssen mich mit umnieten...................schmunzel.

Herlinde
babsi das war doch gleich mal eine Einstimmung auf unseren Urlaub an der Nordsee ab 6. September. Bin ins Träumen geraten, wir freuen uns schon auf diese Tage. Haben aber keinen Hund und somit hoffentlich auch kein Hundewetter!!! Ich bestaune dich immer wieder, wie du das so machst - diese Filme und Fotos - gratuliere!
LG Babsi

Anzeige