hunger..

Autor: ehemaliges Mitglied

heute ist sonntag..bei sonnenuntergang sass ich am strand..
mir fiel ein:
satte menschen haben oft appetitelosigkeit.
es ist schlimmer, wenn Verhungerte etwas zum essen bekommen und nichts essen wollen

Anzeige

Kommentare (4)

uki Mein Eintrag vom 3.6.07, beruhte auf der Annahme, dass du dich, abdu, vertippt hattest. Entschuldige, es sollte keine Besserwisserei sein, sollte es in der Tat doch "Verhungerte" heißen?
Gruß von uki
uki Satte Menschen haben oft Appetitlosigkeit.
Es ist schlimmer, wenn Verhungernde etwas zum Essen bekommen und nichts essen wollen.
angelottchen ...fassungslos
hema ... zu sitzen, besonders bei Sonnenuntergang ist was ganz besonders schönes. Dafür "beneide" ich dich (fast).

Die Verhungerten haben keine Schmerzen mehr. Sie hätten vorher Hilfe gebraucht!

Anzeige