Best wishes 😃

Angeli44

Anzeige

Kommentare (2)

Jutta

Angeli44, dieses Lied spielte unzählige Male in den Jahren 2021/2022, denn ich hatte wirklich einen "Dream"  -  und zwar eine Reise nach Kanada, die ich, wie du vielleicht weisst, vergangenen Oktober gemacht habe. In meinem Blog findest du meinen Reisebericht "meine Reise nach Nova Scotia zu Majorie, Kanada".
Als ich jetzt wieder dieses Lied hörte, kamen die ganzen damaligen Hoffnungen und Gefühle wieder hoch. Zudem bin ich ein ABBA-Fan.
Danke dir fürs Einstellen und

herzliche Grüsse von
Jutta

Angeli44

@Jutta

Liebe Jutta, ach, das ist ja toll! - Nein, deinen Blog kenne ich nicht. Ich kann nicht mehr so gut sehen und schaue nicht mehr so viel an. Das freut mich aber, dass du so gute Erinnerungen an das Lied hast, und so persönliche!
Für mich ist das Lied ganz neu. Ich habe es erst gestern entdeckt, finde es aber für mich äußerst passend! - Kann mich auch nicht mehr so viel bewegen, aber das Lied entführt mich in die schönsten Welten!

Ganz liebe Grüße
Angeli 😃


 


Anzeige