Ich bin ja so enttäuscht. Frauchen hat gesagt, komm wir fahren in die Klinik, heute das letzte Mal. Ja und da bin ich dann halt mit. Wir kommen an der Klinik an, da glaubt sie ich gehe jetzt einfach mit rein. Nein, nein nicht mit mir. Da hat ein Hund ganz schlimm geschrien, wer weiß was die mit mir da noch anstellen. Ich habe mich also wirklich verzweifelt gewehrt da rein zu gehen. Bin 2 Stufen hoch und 3 wieder runter. Frauchen hat auch einen Mann der da herum stand verscheucht, damit ich den nicht noch beiße. Aber nun gut, sie gibt ja nicht auf. Mit Mühe und Not hat sie mich in das Wartezimmer bugsiert. Ich saß da und mein ganzes Fell hat gewackelt, so habe ich gezittert vor Angst. Und dann mußten wir auch noch da rein in die Folterkammern. Meine Herrn ich sage Euch heute war das ganz schlimm für mich und im Behandlungsraum nebenan, hat ein Tier geschrien. Der Doc kam, ich durfte wieder am Boden bleiben, hat mir 2 Spritzen verpasst und jetzt kommt es. Der sagt, ich muß morgen nochmal kommen. Was habe ich bloß verbrochen. Er hat zu Frauchen gesagt, das ist Rheuma. Ich habe auch gehört, dass ich am Mo nochmal zu Kontrolle muß. Aber gut, so langsam mutiere ich zum Luxushund, denn Frauchen muß immer Geld dalassen. Heute war ich aber echt billig. Hat heute nur 10 BGN gekostet. Gut wenn der uns zuviel abnimmt, kriege ich vielleicht nichts mehr zu futtern.


Anzeige

Kommentare (1)

chris33

... Und wieder eine Tscherno-Geschichte. Frauchen  hat ein wunderbares einfuehlungsermoegen... 😂😂

Ich habe sie gern gelesen, deine Geschichte und hoffe, dass  deinem Tscherno bald besser geht. ❤️❤️

LG chris33 
​​​​


Anzeige