Nordlichter

Nordlichter

Ich bin auch ein Nordlicht und stelle mich gerne


vor...
Ich bin Frau, Mutter,Schwiegermutter, Oma und das aus vollem Herzen. [color=pink][/color]Alle meine Lieben sind mir sehr sehr wichtig und liegen mir sehr am Herzen. Aber ich bin auch "ich", das bedeutet, ein Individuum mit Hobbies, Interessen uvm. Ich lese gerne, schreibe gerne und viel,gehe täglich walken, entspanne auch bei der Gartenarbeit, bin ein Naturmensch, liebe das Meer, unseren See, fahre gerne Rad, liebe Kurzreisen, Städtereisen, Reisen in andere Länder, mag Architektur, hübsche Städte, Skulpturen, Kunst, Ausstellungen, Märkte uvm.

Nordlicht bin ich mit großer Freude und Überzeugung! Ich lerne jetzt auch Platt..., was für mich, als "Zugezogene" gar nicht sooo leicht ist. Aber ich möchte es unbedingt lernen und gebe alles. Außerdem liebe ich den Norden schon seit meiner frühesten Kindheit!

Gerne würde ich eine Freundin finden, mit der ich etwas unternehmen kann und die auch spontan sein kann. Treffen finde ich allgemein gut.

Alles weitere könnt ihr mich gerne fragen.

herzliche Grüße

Nonna

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige