ich bin dann mal weg...


der Koffer ist gepackt und ich verlebe Ostern im Krankenhaus und lasse mich verwöhnen.
Dann bis nächste Woche mit einer neuen Geschichte.
Euer Moni-Finchen

Anzeige

Kommentare (6)

ehemaliges Mitglied ich wünsche dir, dass du wieder gesundet aus dem Krankenhaus heraus kommst. Ostern im Krankenhaus - keine gute Vorstellung, aber was sein muss muss sein. § 3 des Kölschen Grundgesetzes: Et hät noch emmer jot jejange.
In dem Sinne ein schönes Osterfest für dich, wenn auch im Krankenhaus.

Mit lieben Grüßen und besten Wünschen
traumvergessen - gerd
indeed alles erdenklich Gute, drücke feste die Daumen für dich und eine schnelle Genesung wünsche ich dir von ganzem Herzen.
Liebe Grüße von
Ingrid
omasigi ich wuensche Dir, dass alles gut verlaeuft und Du Dich wieder ganz gesund hier meldest.
liebs Ostergruessle
Sigrid
sissismam drück dich (aber gaaaanz vorsichtig )
lg malene und sissi
Komet ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du heil
wieder das Krankenhaus verlassen kannst.


als Trösterchen.....nimm ein paar Ostereier mit ins Krankenhaus.

Herzliche Grüße und toi toi toi - Deine Ruth
ladybird Wenn Du dich verwöhnen läßt, dann gehst Du sicher in meine
Sachsenklinik, wo ich jeden Dienstag pünktlich um 21 Uhr zur Visite bin....
alles Gute Dir und komme bitte "heil" wieder,
wir brauchen dich hier,
herzlichst Dein "kölsches Mädchen"

Anzeige