Ich bin ein Star.....


Ich bin ein Star, ein Supertalent,
das weiß jeder der mich kennt.
Talente habe ich viele,
mit einem komme ich sicher zum Ziele.

Ich werde jetzt meine Stimme ölen,
denn ich kann am lautesten grölen,
doch damit nicht genug,
ich bin auch noch sehr klug,
kann eins und eins zusammenzählen
und mit den Zähnen Kartoffeln schälen.

Pfeifen auf dem letzten Loch
wer, außer mir, kann das noch...?
Knirsche mit den Beißerchen im Schlaf,
meckre wie ´ne Ziege und blöke wie ein Schaf,
zieh mir die Hose mit der Kneifzange an,
näh an die Backe einen Knopf mir dran,
schieb mir ein ganzes Ei in die Schnute rein
und grunze dabei wie ein Schwein,
wasch mit der Zunge meinen Teller,
tanze Bolero und Tarantella.

Ihr seht, ich bin vielseitig talentiert,
als Supertalent prädestiniert.

C.G.

Anzeige

Kommentare (3)

samti bitte unbedingt bei RTL bewerben
Oh ja, diese "Talente" Ich schimpfe wie ein Rohrspatz, gucke aber trotzdem. Mir ist wohl auch nicht zu helfen. Ein Talent hast du vergessen: Beim Leser ein Lächeln hervorzaubern können. Lieben Gruß an dich. Helga
nasti
Sublimierung oder Sublimation: Nicht erfüllte Triebwünsche werden durch gesellschaftlich höher bewertete Ersatzhandlungen ersetzt und damit befriedigt (Kunst, Wissenschaft, Musik, Sport, exzessive Arbeit). Typischerweise eignen sich für bestimmte Wünsche bestimmte Sublimationstechniken besonders gut. So werden aggressive Triebe oft durch Sport sublimiert, sexuelle Wünsche durch Beschäftigung mit schönen Künsten oder kindliche Neugierde durch wissenschaftliche Forschertätigkeit. Sublimierungen erfüllen die Befriedigung der Triebwünsche oft gut und werden dann nicht als psychopathologisch angesehen. Nach Freud ist die Sublimierung ein wichtiger Motor für die Kulturentwicklung. Wiki


Für alles findet sich eine Antwort.

Nasti
ehemaliges Mitglied so wat kannst du alles? Ich bin ganz neidisch - da werd ich nie nich ein Star -
Klasse geschrieben , ich habe sehr gelacht über die Dinge, die Menschen sich einfallen lassen, um aufzufallen.
Ganz liebet Grüßken
Meli

Anzeige