Hallo Ihr lieben Ehemaligen von Gesund abnehmen,

endlich habe ich es geschafft und habe mich nach mehreren Fehlversuchen bei euch angemeldet und freue mich nun, mit euch gemeinsam der Waage den Kampf anzusagen. Nachdem die Feiertage wieder - wie jedes Jahr - recht üppig waren und ich wieder zwei Kilo als Erinnerung daran behalten darf, tut es um so mehr Not, sie und vielleicht noch ein paar mehr wieder los zu werden.

Ich will mich kurz vorstellen:

Ich bin 47 Jahre, wohne in Cottbus (Land Brandenburg). Habe einen lieben Mann und zwei Söhne (18 und 25). Der jüngste Sohn ist noch zu Hause und macht eine Ausbildung. Der ältere Sohn lebt in Offenbach und macht zurzeit seinen Meister. Er hat schon selbt einen Sohn, der jetzt gerade 5 Jahre geworden ist.
Ich bin im öffentlichen Dienst tätig und arbeite dort als Sachberarbeiterin in Vollzeit.
Ich liebe die Natur, Tiere und alles Romantische und widme mich dem Hobby Patchwork.

Bis dahin an alle herzliche Grüße und einen tollen Start ins neue Jahr.

patchcat2

Anzeige


Anzeige