HALLO,
nun habe ich  mich ebenfalls entschlossen,  meine Geschichte,
-es handelt sich um "wahre Begebenheiten", die ich tatsächlich
so wahrnehme  und nach wie vor erlebe-,  zu erzählen.
Es ist nichts erfunden oder dazugemacht, nein es ist alles so
wie ich es weitergebe.

ICH BIN NIE ALLEIN

Kennt und seht Ihr sie vielleicht auch, diese Wesen oder Wesenheiten
daheim in Euren Räumen oder auch wenn Ihr auf Reisen oder in Urlaub seid?
Sie sind immer da und um mich herum. Ganz plötzlich zeigen
sie sich mir und fühlen kann ich sie auch fast immer.
Auch hören kann ich sie manchmal, das passiert hauptsächlich wenn ich
Zuhause in meinem Bett liege und kurz vor dem Einschlafen also in der
Einschlafphase bin.
Es klingt wie ein leises Wispern, metallic, ich kann es nicht anders beschreiben.

Als das alles richtig anfing, es war vor ca. 16 Jahren, war gerade meine Mutter
verstorben. Sie hatte ähnliche Wahrnehmungen, von denen ich wußte. Trotzdem
war ich fürchterlich erschrocken und verunsichert als es nun auch mir passierte.
In der Zwischenzeit kann ich einigermaßen mit all dem umgehen.
Ich hatte auch vor ihrem Tod schon sehr bizarre und für mich erschreckende
Erscheinungen, nur eben nicht so häufig.

Ja, meine Mutter hatte mir natürlich von ihren Wahrnehmungen erzählt,
was ich seinerzeit überhaupt nicht glauben konnte. Für mich war das
alles Einbildung und purer Unfug. Aber seit Jahren schon wurde ich
eines Besseren belehrt. Ich mußte es wohl selber erfahren, daß ich
es glauben konnte.
Diese Wesen zeigen sich mir fast Abend für Abend in der Dunkelheit, sobald
ich das Licht lösche. Meistens sind sie in meinem Schlafzimmer, was ich
als besonders unangenehm empfinde. Ich sehe Körper, junge und alte,
Köpfe, Münder die oft sprechen; aber sie haben keine Stimme mehr,
deshalb kann ich sie nicht verstehen. Es ist so, als wollten sie mir etwas
mitteilen. Vielleicht haben sie noch etwas zu erledigen auf dieser Erde, was
sie zu Lebzeiten nicht mehr geschafft haben.
Ich sehe Wesen, die scheinen sehr glücklich zu sein. Es könnte sich um
Paare handeln, die ihre Liebe leben. Sie tun es ähnlich wie wir auf dieser
Erde. Sie küssen sich auch und sind glücklich.
Sehe ich solch ein Bild, dann überkommt mich fast Freude, einmal die
Schwelle ins Reich der Toten übertreten zu dürfen, die Angst davor schwindet.
Aber ich sehe auch andere Wesen. Ihre Gesichter sind wie Fratzen, sie
zeigen, daß sie böse sind. Ihre Augen sind wie glühende Kohlen und sie
fuchteln mit den Armen, gleich so, als wollten sie mich angreifen und
überfallen. Das ist die andere Seite, sehr erschreckend und bizarr.
Was soll ich da machen?
An manchen Tagen denke ich, das Herz bleibt mir stehen vor Schreck.
Ich liege in meinem Bett und getraue mich fast nicht zu atmen, bis der Spuk,
der meistens nur kurze Zeit  dauert, wieder vorbei ist.
An schlafen ist da oft stundenlang überhaupt nicht zu denken, da mich da alles
doch ziemlich aufwühlt.
Manche Gestalten zeigen sich mir nur schemenhaft, sie verbergen ihre
Gesichter im Nebel, trotzdem sind sie da. Und manche kommen ganz nahe
an mich heran, der Abstand zwischen ihnen und meinem Gesicht dürfte
keinen Meter betragen.
Selbst in den Urlaub begleiten sie mich. Sie sind in meinem Hotelzimmer auf den
Kanaren genauso wie bei einem Amerika Urlaub, mit dabei. Egal was ich auch
tue, sie lassen sich nicht vertreiben. Ich habe das Gefühl sie sind überall diese
Geistwesen.
Könnt Ihr sie ebenfalls fühlen, ohne daß Ihr sie vielleicht seht?
Ja, auch das wäre ziemlich unheimlich und sicher von Niemandem erwünscht.
Oder lacht Ihr darüber und seid der Ansicht, daß es so etwas überhaupt nicht gibt?
Vielleicht haltet Ihr mich auch für verrückt oder denkt Ihr seid in der Märchenstunde.
Ich könnte es Euch noch nicht einmal verdenken, da auch ich einmal über die
Erzählungen meiner Mutter gelacht habe.

Ich sprach schon mit kath. Geistlichen über dieses Thema; aber die meinten nur,
es gäbe eben Menschen," die mehr sehen, mehr hören und auch mehr fühlen"
würden als andere. Scheinbar wäre ich so ein Mensch.
Und sie würden glauben, daß es sich um die Seelen Verstorbener handeln würde,
die ganz sicher auf dieser Welt noch etwas zu erledigen hatten, es aber nicht mehr
schafften, da ihnen der Tod zuvor kam.

Einmal hat mich so ein Wesen regelrecht angegriffen.  Es fühlte sich an, als wolle
es mich ersticken. Es versuchte, mich in eine Decke so fest und stramm einzuwickeln,
die Arme ebenfalls, daß ich fast nicht imstande war mich zu bewegen.
Und dann kniete es auch noch auf mir, auf meinem Körper.
Irgendwie schaffte ich es dann doch freizukommen und das Licht anzuknipsen.
Sofort war dieser Spuk dann wieder vorbei.
Und ganz oft ist da noch diese Schwingung, es fühlt sich an, als würde sie mich aus
meinem Bett reißen und mit sich fortnehmen. Das ist ein sehr unangenehmes
Gefühl; aber sobald ich das Licht anmache, ist auch das vorbei. Lösche ich das
Licht wieder, fängt der ganze Spuk von vorne an. Das wiederholt sich oft einige Male
bis es vorbei ist. Selbst auf der Haut, besonders in meinem Gesicht, kann ich diese
Schwingung spüren.
Ich bekomme eine Gänsehaut und oft steht mir der kalte Schweiß auf der Stirn.
Aber das ist noch lange nicht alles.

Soll ich irgendwann noch mehr erzählen, besteht vielleicht Interesse daran?

Liebe Grüße
Uscha

 

 


Anzeige

Kommentare (13)

Anabell23

Hallo Kristine,

gerade sehe ich erst, daß Du Dich nochmals gemeldet hast, vielen Dank.

Deinen Rat,  einen Neurologen aufzusuchen um Hirnströme per EEG zu messen, ist
sicher richtig und gut. Es ist noch nicht allzulange her, da wurden bei mir vor einer
Varizen-OP Hirnströme gemessen, obwohl ich nicht wußte, wozu das damals gut sein
sollte. Wie ich aber hinterher erfuhr, wurde das bei allen Patienten  gemacht vor solch
einer OP. Heraus kam zum Glück nichts. Alles war okay und organisch bei mir gesund
und unauffällig. Gott sei Dank.
Zu einem Psychiater bin ich wegen einer anderen Sache aber trotzdem. Nur konnte ich mit
diesem Menschen überhaupt nicht sprechen, da hat nichts gepaßt.
Außerdem lebe ich hier auf dem Land, was heißt, ich  habe eine Wartezeit von ca. einem
Jahr, bis ich überhaupt einen Termin beim Psychologen oder Psychiater bekomme. Da
vergeht einem dann ganz schnell wieder die Lust, man läßt es einfach sein, sich zu be-
mühen. Und stationär in eine Klinik zu gehen, davor scheue ich immer noch zurück.

Aber es hat gut getan und mir auch irgendwie geholfen, hier über diese Phänomene
überhaupt sprechen und erzählen zu dürfen. Und diverse Feedbacks habe ich auch
erhalten, worüber ich mich ganz besonders freue.
Ja, es gibt schon noch Menschen, die am Leben anderer und ihren Nöten teilnehmen.
Dazu gehörst auch Du.
Alles Liebe und nochmals herzlichen Dank
Uscha

 

werderanerin

Liebe Uscha, 

es freut mich, wenn ich zumindest etwas beitragen konnte und wenn es nur die Tatsache ist, dass du dich gehört fühlst.
Sei gewiss, es gibt noch Menschen, die zuhören können und Empathie empfinden. Auch wenn man sich so garnicht kennt, ist es gut, etwas Positives beizutragen.
Alles Gute wünsche ich dir von Herzen !

Kristine
 

ehemaliges Mitglied

Hallo Uscha,

das was bisher geschrieben wurde, ist durchweg auch meine Meinung. Und alle nehmen Deinen Hilferuf ernst, niemand macht sich darüber lustig. Aber einen wirksamen Ratschlag  zur Lösung Deines Problems abzugeben, ist schwer bis unmöglich!

Aber ein paar eigene Erfahrungen aus schwerer Zeit kann ich Dir aber mitteilen. Du hast dann die Freiheit, darüber nachzudenken, oder alles gleich wieder zu vergessen.

Vor 15 Jahren starb überraschend mein Sohn mit 18 Jahren. Es folgte eine Zeit der Trauer und ich habe nicht mitgekriegt, wie sie unmerklich in eine Depression überging. Sie schlich sich in mein Leben und krallte sich dort fest. Es half alles nichts, ich musste in eine Klinik.

Um es kurz zu machen - in der Depriphase, und auch danach, war in meinem Kopf die Hölle los. Es kamen Dinge vor, die ich heute als meine "Dämonen" bezeichne. Ich habe sie verscheuchen können, aber nicht vergessen, Macht haben sie keine.

Ich nahm ein ganz einfaches Mittel - die Autosuggestion. Das was die Schamanen dieser Welt wohl anwenden, so glaub ich. Ich ging auf die Dämonen zu, stellte Fragen und beschimpfte sie, gab ihnen zu verstehen das ich keinen Respekt vor ihnen hatte. Ich sprach also laut mit diesem Pack. Und ich kam mir nicht lächerlich vor - es war befreiend.
Diese Interaktion mit etwas imaginärem, eigentlich nicht "wirklich" existierendem hatt mir sehr geholfen. Weiter habe ich die Dämonen visualisiert, also gezeichnet und mir keine Schere im Kopf gestattet, ich habe sie so scheußlich gezeichnet wie es mir in den Sinn kam. Und dan zerknüllt oder verbrannt. Und ich bewahre auch welche immer noch auf.

Das was sich in ein paar Worten  so dahinschreibt, ist harte Arbeit an sich selbst und erfordert Willenskraft und Durchhaltevermögen.

Heute bin ich frei von diesen Gespenstern und ich habe manchmal das Gefühl, sie waren nicht nur böse.


Ich wünsche Dir Frieden
Arni


 

Anabell23

Hallo Arni,

für Deine einfühlsamen Worte und Deinen guten Rat danke ich Dir ganz herzlich.

Natürlich werde ich auch über die Erfahrungen, die Du machen mußtest, nachdenken. Und daß, so ein schwerer Schicksalsschlag, den Du erleben mußtest, gewaltige Depressionen verursacht, verbunden mit allerlei schlimmen Nebenwirkungen,  ist mir auch klar.
Ja, es heißt sicherlich zurecht, ein Kind geht vom Herzen, ein Partner von der Seite, was bestimmt für manche Menschen ebenfalls ganz schrecklich ist.
Was Du über Autosuggestion schreibst und wie Du auf diese Geister losgegangen bist etc.  ist sehr interessant für mich. Vielleicht sollte ich mich auch noch mehr trauen, ihnen entgegenzutreten. Seit einiger Zeit suggeriere ich ihnen allerdings Stärke und befehle ihnen zu verschwinden allerdings oft ohne Erfolg.
Aber es gibt auch die guten Wesen, solche die weinen und mit mir sprechen. Sie bewegen ihre Lippen; aber sie haben keine Stimme mehr.
Ich kann nicht verstehen, was sie von mir wollen; aber ich fühle, daß sie ein Anliegen an mich haben.  Ich kann nur für sie beten und sie mit Weihwasser segnen.
Ein Erlebnis, an das ich oft denken muß, wenn ich allein zu Hause bin.
Es war am Tag des Putschversuches gegen Erdogan in der Türkei und es war kurz nach Mitternacht als Erdogan zu seinem Volk übers Handy sprach.  Ich stand in meiner Küche und bügelte noch, -da ich eine Eule
bin- und sah mir gleichzeitig die Nachrichten an. 
Plötzlich sah ich eine riesige Gestalt von der Haustüre kommend, durch
den Windfang in die Diele ins Wohnzimmer schweben. Die Küchentüre
stand offen, da mir vom Bügeln so heiß war.
Dieses Wesen, es sah aus, als ob es laufen würde, es bewegte die Beine, nur die Füße waren nicht auf dem Boden, sondern in der Luft. Es kam durch die geschlossene Haus- und Windfangtüre und verschwand im Wohnzimmer. Dieser Geist war riesengroß, ich schätze mindestens
2,30 m und hatte eine männliche Gestalt.
Ich muß zugeben, das Herz blieb mir fast stehen vor Schreck. Ich hatte
nicht mehr die Kraft und den Mut im hinterher ins Wohnzimmer zu folgen. Ich war nur froh, als endlich mein Sohn nach Hause kam.

Ein befreundeter Arzt meinte einmal, daß es sich bei Wesen, die menschliche Gestalt annehmen, um Untote handeln würde. Das
hat mich gleich noch mehr erschreckt, allein der Gedanke, so etwas
im Haus gehabt zu haben, läßt mich gruseln. Und dann ist es ihm noch
möglich, durch "geschlossene Türen" zu kommen.
Ich würde mir ebenfalls wünschen, wieder einmal völlig frei zu sein von
diesen Gespenstern und wünsche mir ebenfalls Frieden.

Ganz liebe und herzliche Grüße
Uscha



 

HeCaro

Liebe Uscha,

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als eure Schulweisheit sich träumen lässt.  William Shakespeare

Deine Begegnungen mit der Anderwelt machen Angst und ich bin froh, dass ich zu denen gehöre, die spirituell überhaupt nicht durchlässig sind. In Bayern gibt es den Mythos der Drud, und ich habe die älteren Leute oft von Heimsuchungen nächtlicher Besucher, erzählen hören.

"Mitten in der Nacht schreckt man auf - schweißgebadet und nach Luft ringend. Ein Albtraum. Der Begriff stammt aus dem Volksglauben: Alben sind nächtliche Drückgeister, die sich auf die Brust eines Menschen setzen und diesem dadurch die Luft wegbleibt. "   Quelle: Süddeutsche Zeitung

Ich wünsche Dir sehr, dass Jemand Dir mit einem guten Rat helfen kann..

Liebe Grüße
Carola



 

Anabell23

Hallo Carola,
zuerst danke ich Dir ganz herzlich für Deine Rückantwort und Deine
aufschlußreichen Zeilen. Ja, es ist schon so, es gibt mehr Dinge zwischen
Himmel und Erde,  die sich nicht so ohne weiteres erklären lassen.

Und ich bin froh, daß ich den Mut hatte, endlich mit einigen Menschen
darüber zu sprechen und vor allem ernst genommen zu werden.

Solch einen Angriff dieser Drückgeister habe ich ja ebenfalls erlebt,- wie
bereits in meiner Geschichte erzählt- ich meinte auch ersticken zu
müssen. Aber bis jetzt kam das erst einmal vor. Seither wenn mir ein
Wesen zu nahe kommt, schlage ich mit den Armen um mich und befehle
ihm, abzuhauen. Außerdem lasse ich dann die ganze Nacht das Licht an.

Ich glaube, diese guten Ratschläge, die ich gerade bekomme, helfen mir
schon ein ganzes Stück weiter. Nochmals vielen Dank und

liebe Grüße
Uscha

protes

seltsame geschichte,
 kann mir so etwas nicht vorstellen und somit
auch nichts dazu schreiben
 nur bin froh, dass ich das nicht habe
einen herzlichen gruß hade

Anabell23

Hallo Hade,

ich danke Dir für Deinen Kommentar und ja, es ist schon eine seltsame
Geschichte. Ich kann auch gut nachvollziehen, daß Du Dir das, was ich
erlebe und sehe, nicht vorstellen kannst.
Wie sollen es Menschen auch können, die mit solchen Erscheinungen
noch nichts zu tun hatten.
Das Meiste sehe ich mit meinem geistigen, dem dritten Auge; aber
ebenso mit beiden Augen in geöffnetem Zustand.

Ja, sei froh, wenn Du diese Wahrnehmungen nicht hast.
Ich meinerseits bin schon froh, wenn ich nicht für verrückt gehalten
und ausgelacht werde. Deshalb habe ich jahrelang geschwiegen, mich
fast niemandem anvertraut.

Liebe Grüße Uscha
 

Muscari

Liebe Uscha,
es verblüfft mich schon, was Du da so alles schreibst.
Aber ähnliche Dinge habe ich schon einmal von anderen Menschen gehört, nur nicht gerade so extrem. Vielleicht auch deshalb, weil viele über diese Art von Erscheinungen nicht sprechen wollen oder können.

Ich bin davon überzeugt, dass es viele Dinge gibt, die für die meisten Menschen unerklärlich sind. Aber es gibt sie, und wer weiß, ob es sich tatsächlich um Wesen aus dem Jenseits handelt. Es könnte vielleicht auch sein, dass die Gehirnströme verrückt spielen, so wie das sehr oft bei Träumen der Fall ist.

Zwar hast Du bereits einen kathoischen Geistlichen deswegen konsultiert, aber an Deiner Stelle würde ich auch einmal einen Psychiater aufsuchen. Einfach nur, um dessen Meinung zu hören.
Auf jeden Fall aber nehme ich Deine Wahrnehmungen ernst und käme nie auf den Gedanken, dass es purer Unfug ist, bin jedoch ratlos, was ich sonst noch dazu sagen könnte.
Trotz allem wünsche ich Dir, dass Du die Kraft hast, gegen diese Erscheinungen immun zu bleiben und Deinem Alltag doch noch Positives abgewinnen kannst.
Mit liebem Gruß,
Andrea

 

Anabell23

Liebe Andrea,

mit diesen Erscheinungen -und ich habe erst einen kleinen Teil davon
preisgegeben- lebe ich schon seit Jahren. Es ist nicht so, daß sie mich
immer sehr belasten, ich glaube, ich kann schon damit umgehen.
Ja, es gibt Tage, da geht mir das alles schon sehr Nahe;  aber ich muß doch damit leben.
Ich habe mich auch schon einer kleinen Gruppe von Menschen anvertraut;
aber denen geht es ähnlich wie Euch, sie wissen auch nicht so recht, was
sie von all dem halten sollen.
Selbst kath. Priester können mir nicht wirklich eine definitive Antwort
geben. Bei einem Psychiater war ich wegen dieser Sache noch nicht.
Da habe ich einen wegen einer anderen Sache in nicht allzu guter
Erinnerung. Und daß, meine Gehirnströme verrückt spielen glaube ich nicht, denn es handelt sich bei diesen Erscheinungen ja nicht um Träume,
nein, ich bin "hellwach" wenn ich es erlebe.
Auch wollte ich gerne wissen, ob vielleicht andere Menschen hier im SP
ähnliche Erfahrungen wie ich machen oder schon gemacht haben.
Aber es ist ein heikles Thema über das man nicht unbedingt sprechen möchte und sollte. 
Ich danke Dir für Deinen Kommentar und
grüße Dich herzlich
Uscha

werderanerin

Wenn man das so liest, liebe Uscha kommen mir dann doch so einige Gedanken in den Kopf..., soetwas habe ich persönlich noch von Niemandem gehört...aber ich bin grundsätzlich ein positiver Mensch, der nicht gleich alles ablehnt oder gar als Scharlatanerei abtut...ich gehe davon aus, dass dir das alles Tatsache passiert ist und frage mich, was hast du sonst noch getan, um Licht ins Dunkle zu bekommen.
Kirchliche Worte hatten ja offensichtlich nicht das gebracht, was du dir erhofft hattest... und somit könnten doch auch andere Möglichkeiten infrage kommen.

Es scheint dich ja ziemlich zu belasten und dies schon jahrelang, dagegen muss man doch etwas tun können oder...?
Es ist ja bekannt, dass es sehr oft Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die man sich kaum oder garnicht erklären kann aber ich denke schon, dass man Ursachen suchen sollte...

Kristine

werderanerin

Du siehst ja, liebe Uscha, dass diese Phänomene ernst genommen werden, auch wenn man sich selbst das so garnicht vorstellen mag...und allein dafür zolle ich dir höchsten Respekt , dass du dich hier öffnest !

Einen Tip noch von mir..., ich würde auf jeden Fall mal einen Neurologen aufsuchen, der z.B. Hirnströme mit einem EEG messen kann und ganz sicher auch weiter weiß....man sollte ja erstmal abklären, ob organisch alles o.k. ist und erst dann kommt der Psychater ins Spiel.

Also, alles Gute und vielleicht bekommst du ja doch noch die entspr. Hilfe, das wünscht

Kristine

 

Anabell23

Hallo Kristine,

ja, ich hatte schon des öfteren vor meinen Erscheinungen auf den Grund
zu gehen und etwas zu unternehmen; aber dann habe ich es doch wieder
sein lassen.  Mit einem Psychiater habe ich wegen einer anderen Sache keine guten Erfahrungen gemacht und jedem vertraut man sich ja auch
nicht an. Ich habe mir auch lange überlegt, ob das hier die richtige Plattform ist,  über dieses Thema zu sprechen. Nun habe ich es halt gewagt.

Ich weiß und erfahre ständig auf's Neue, daß es Dinge zwischen Himmel
und Erde gibt, die sich garnicht oder nur schwer erklären lassen.  -Und
ich habe erst einen kleinen Teil meiner Erlebnisse erzählt-.
Es gibt Menschen die lachen nur darüber, andere aber machen vielleicht ähnliche Erfahrungen wie ich. Das würde mich natürlich interessieren.
Ich danke Dir für Deinen Kommentar und
herzliche Grüße
Uscha


Anzeige