Ich bin seins.........

Autor: ehemaliges Mitglied

Ich bin seins.........

Ich fühle:


- Seine Kraft
- seine Stärke
- seine liebevolle Fürsorge
- seine Achtsamkeit
- sein Verständnis
- seine Geduld
- seinen Schutz
- seine Aufmerksamkeit
- sein um mich sein auch wenn er mal nicht bei mir ist
- seine Präsenz in meinem Herzen und in meiner Seele
- seine starken Arme, die mir Geborgenheit und Halt geben
- seine innere Schönheit, die seiner äußeren Schönheit in nichts nachsteht


Ich fühle mich aufgehoben, geborgen und sicher....

und deshalb bekenne ich ganz offen

Ich bin seins.........
 
 


Anzeige

Kommentare (9)

ehemaliges Mitglied

Ich danke allen Schneeflockegebern sehr. Ich habe mich wirklich aufrichtig darüber gefreut.Rose

Brita mit einem t 

Syrdal


Ein herztief empfundenes Bekenntnis aus ehrlichem Vertrauen zur liebevoll umsorgten Geborgenheit... beeindruckend schön!
 
Mitschwingend grüßt
Syrdal

ehemaliges Mitglied

Lieber Syrdal,

hab vielen Dank für Deinen verstehenden Kommentar. Genau das sollte es sein, ein herztief empfundenes Bekenntnis.

Herzliche Grüße
Brita 

lillii

Ich denke mal, liebe Brita mit einem t

dass  Du mit diesem (fast) Gebet an eine höhere Instanz gedacht hast,
Habe ich recht
oder gibt es solche Menschen?

sei lieb gegrüßt
Luzie

ehemaliges Mitglied

Es gibt ihn Luzie Schneeflocke

danke für Deinen lieben Kommentar.


Herzlichst

Brita mit einem tLächeln

ladybird

Liebe Brita,
den Worten von "hustengutzje" möchte ich mich anschließen, weil sie genau das ausdrücken, was ich ebenfalls empfinde
Ich habe mich in Deinem Text total wiedergefunden
mit Dank und Gruß
herzlichst
ladybird

ehemaliges Mitglied

Wie lieb von Dir liebe Renate/ladybird Rose

Wie heisst es so schön in der Bibel? Wenn das Herz voll ist, läuft der Mund über. Ich musste das einfach aufschreiben.

Fühl Dich lieb umarmt

Brita

ehemaliges Mitglied

Eine sehr  schöne  Liebeserklärung an  einen  lieben  Menschen ,schöner  kann es  niemand  beschreiben .Demjenigen dem diese Zeilen und  Gedanken  gewidmet  sind  steht  auf  der  Sonnenseite des liebenden  Herzens .
Mir gefällt   es sehr  gut , denn es  berührt  und  gibt  auch  Hoffnung  

einen gesegneten  Sonntag  wünscht  jochen  

ehemaliges Mitglied

Lieber Jochen,

danke für Deinen lieben Kommentar, über den ich mich wirklich sehr gefreut habe. Ich werde demjenigen, dem die obigen Zeilen gewidmet ausrichten, was Du für freundliche Worte Du gefunden hast.

Herzliche Grüße

Brita Lächeln


Anzeige