ich fühle mich für tiefe Temperaturen gerüstet.....


...denke ich.
Eine gefütterte Hose von Witt/Weiden in dunkelrot, eine Handtasche als Geschenk auch noch dazu, auch noch gleiche Farbe, was kann jetzt noch passieren?
Ja, die Temperaturen fehlen noch - zum Glück.
Die Hose hängt am Schrank und darbt dahin ... der Einsatz schiebt sich nach hinten raus.
Morgen werde ich sie im Schrank verstecken und zu den anderen hängen, damit sie ihre persönlichen Einsätze austauschen können.
Was für ein Quatsch, sich eine Neue zu kaufen, wenn noch drei andere auf ihren Einsatz warten.
Doch an jeder ist etwas zu bemängeln - hier mag ich die Farbe nicht mehr, dort ist der Hosenbund zu eng und die andere hat ein zu breites Bein und paßt nur mit Quetschen in den Stiefel rein.
Die "Neue" hängt noch am Schrank - das Erfolgserlebnis hat sie noch vor sich - ich warte noch, um mir Enttäuschung zu ersparen.
Und noch lange schönes Wetter mit mildem Temperaturen....
gut gelaunt und warm angezogen
Euer Moni-Finchen

Anzeige

Kommentare (2)

velo79 Hallo finchen,
Ein großes A C H T U N G!
Deine neue Hose kann zum Einsatz kommen.
Am Samstag gibt es in deiner Gegend schon Schneeregen
und Frostgrade. Also lege alles bereit, damit du nicht frierst.
Liebe Grüße velo79/Hanni
Traute Ja ich habe noch mehr! Aus einem unangenehmen Grund alle die die Größe 40 haben passen mir nicht mehr und ich habe sie noch da, weil ich wankelmütig bin was mein Gewicht betrifft, nur das ist manifest und anhänglich, obwohl ich es lästig finde. So ist es nun,ob es nochmal anders wird! Der Geist ist willig doch das Fleisch zeigt keine Schwäche und ist beharrlich,leider.
Ja so wirkt bei mir Deine Rote Hosen Story.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige