ich gehe ans Meer.........

Autor: ehemaliges Mitglied

Guten Morgen  

Ich gehe ans Meer
um zu laufen
stundenlang
ohne Uhr, ohne Ziel,
nur mit mir
mit meinen Gedanken
meinem vernachlässigten Innenleben.... aus der Enge
aus der Vielzahl der Pflichten
für ein paar Tage......
dann lauf ich gegen den Wind um
seine Frische und Freiheit zu spüren
und in der Sonne auszuruhen.
ihre Kraft und Wärme aufzunehmen....

Ein Stückchen Freiheit für wenige
Stunden......

Ich komme zurück
mit vollen Händen
mit Sonne und Energie....

Wünsche Dir einen schönen Tag

❤ڿڰۣ---
LG Erika
❤ڿڰۣ---

on-cloud-nine-36402b42-3c0f-43b7-a395-7cb700dcd99b.jpg


Anzeige

Kommentare (4)

ehemaliges Mitglied

ist das Original auch von dir und hast du es für hier umgeschrieben - oder sind es die Ideen anderer, die du hier ohne Quellenangaben einstellst

ich finde den Text auch schön,

übrigens kann man ihn bei allen diesen Links nur ein wenig verändert nachlesen

https://www.juliadellarossa.ch/g%C3%A4stebuch-kontakt-diverses/zitate-gedichte/manchmal-w%C3%BCnsche-ich-mir/

https://knastforum.de/forum/index.php?thread/3868-

manchmal/https://ar.pinterest.com/pin/432838214164997633/


Gruß
von
WurzelFluegel
 

ehemaliges Mitglied

@WurzelFluegel  Hallo.

Ich habe die Einträge vor ungefähr 20 Jahren bie Facebook reingestellt scheinbar hat es einigen gefallen und umgeschrieben.
Ich habe nix dagegen wenn es kopiert oder umgeschrieben wird,da ich es aus Hobby mache und nicht gewerblich.LG Erika

werderanerin

"Ein Stückchen Freiheit für wenige Stunden..." - so geht es mir auch, wenn ich am Meer bin..., tauche ein in diese Unendlichkeit der Wellen, des Strandes.

Strandwanderungen einfach so, ohne viel nachzudenken oder eben doch, weil so manches zu verarbeiten ist. Am Meer gelingt das am besten...man fühlt sich klein aber kann unglaublich Kraft schöpfen.

Sehr schön

Kristine

Manfred36

Beneidenswerte Könnerin !


Anzeige