Ich gehe meinen Erinnerungen nach und fand diese Musik


Es ist halt manchmal so bei mir..

Positive Erinnerung zeigen sich in einem Lächeln.
Ich liebe dieses Lied und den Interpreten finde ich wunderbar, sehr gefühlvoll..

Blumenwelten(Ela48)



Stimmlich wunderbar, aber ich schweige*s

Der Tag kann nun wirklich für mich beginnen. Er wird schön!

Ela

Anzeige

Kommentare (4)

Ela48 wie schön, diese Worte von Dir zu lesen, meine liebe tilli,
Jeder Tag ist der Beginn von etwas Neuem
Gruß, von Deiner Freundin, Ela
tilli Mit der Musik in den Ohren werde ich heute sein.
Vergessen werden Traurigheiten.Ingrid ist mit Erinnerungen in Südafrika,so kannst
du uns zum Träumen bringen.
Grüße Tilli
Ela48 Hm..ich vermute, du erlebst Musik so intensiv, wie meine Person..
Es entstehen Bilder. Ein Auf und Ab der Gefühle.
In Deinem Fall, ich war sehr gerührt, durfte ich es schreiben?
Schatzkästchen der Erinnerungen, es kann nicht groß genug sein um es im Laufe des Lebens füllen zu können.
Danke für Deinen Kommentar
Ela
indeed aber ich schloss meine Augen und in mir stiegen Bilder auf. Mein Mann und ich, frisch verliebt auf einer kleinen Landzunge saßen wir beisammen. Er war angelte. Wir lauschten in die Nacht. Die Geräusche der Nacht sind besonders deutlich zu hören und als dann die Sonne aufging... da legten wir uns erst schlafen. Es war ein schönes Wochenende an einem See in Südafrika.
Mit lieben Gruß
Ingrid

Anzeige