ich habe mal was zu sagen................


Hallo Leute, ich bin wieder da.
Nach langer schwerer Krankheit neu auferstanden - mich gibt es wieder.
Es war eine schlimme Zeit, doch ein Finchen ist unverwüstlich, wenn auch noch etwas lädiert.
Ich danke allen, die an mich dachten und mir die Daumen drückten - ich habe es geschafft.
Vielen Dank für Eure Treue und Zuversicht, es hat geholfen oder etwa nicht? Ich bin noch ein bißchen wackelig auf den Beinen, doch jeden Tag kommt mehr Kraft und langsam geht die Sonne wieder strahlend auf.
Und endlich wieder zu Hause..............eines der schönsten Gefühle.
Bis dann zur nächsten Geschichte, denn den Humor haben sie nicht rausoperiert, einfach nicht die richtige Stelle gefunden(war gut versteckt).
Für heute "Gute Nacht"
euer Moni-Finchen

Anzeige

Kommentare (20)

Ernest ich bin froh und glücklich zu wissen, dass Du wieder zuhause bist und es dir wieder etwas besser geht. Pass gut auf dich auf und gib dir Sorge. Ich wünsche dir mit einem Blütengruss weiterhin gute Genesung. Ernst
Blumen, Pflanzen, Garten(Ernest)
calimero auch ich wünsche dir alles gute habe schon viel von dir gelesen und freue mich darauf wieder von dir zu lesen alles gute und schöne vor Weihnacht zeit wünscht dir ilse
ladybird Du hättest ihn plumpsen hören müssen...

und nun drücken wir alle Daumen, daß es weiterhin bergauf geht, wir Du angekündigt hast...
freu-freu-freu
herzlichst vom Rhein-
Deine ladybird-Renate
finchen ein bißchen wackelt es noch, doch jeder Tag läßt neue Ideen reifen und das ist das beste Zeichen. Auf meinen Rollstuhl werde ich noch nicht verzichten, denn er gibt mir Sicherheit und Stabilität. Er darf noch eine Weile mein Begleiter sein. Und sei es aus Bequemlichkeit!!!!!!
wer gönnt sich schon diesen Luxus?
Und siehe da, der "Schnabel" hat auch seine Rückkehr angemeldet, prima, es geht bergauf.
Seid alle ganz lieb gegrüßt und vielen Dank für Eure aufmunternden Worte
es grüßt Euch in fast alter Frische
Euer Moni-Finchen
velo79 Sei gegrüßt liebes Finchen,
lange habe ich nicht in den ST geschaut, Weihnachtsstreß! Wie schön, als ich hete gelesen habe,
daß Du es geschafft hast. Ich freue mich so für Dich.
Na und Dein Sohn und die lieben Enkelkinder sind sicher
auch froh Dich wieder zu haben. Hab' eine schöne Zeit
und genieße es von Deinem Sohn verwöhnt zu werden.

Alles Liebe wünscht Dir von ganzem Herzen
Hanni und Heinz

Ela48 auf diese Nachricht habe ich lange gewartet.
Ich freue mich, dass Du wieder zu Hause bist.
Ich darf ich einen schönen zweiten Advent wünschen und weiterhin gute Besserung!

Adventszeit 2010(Ela48)


Ela
Karl Liebes Finchen

Du wurdest vermisst, wir freuen uns über Deine Rückkehr,

Karl (und Margit)
hisun Das tut richtig gut, Dich wieder gesund zu Hause zu wissen!
Geniesse das schöne Gefühl und lass es Dir gut gehen!
Dass Du Deinen Humor nicht verlierst, konnte ich schon manches Mal erleben - das macht Dich so sympathisch.

Alles Liebe und Gute! Pass gut auf Dich auf!
Ich wünsche Dir eine wundervolle Adventszeit und viel Schönes!

Mit guten Gedanken grüsst herzlich
hisun
.*.
Seija Hallo Finchen,
auch ich freue mich sehr, dass Du alles gut überstanden hast und es aufwärts geht. Wenn wir auch bisher keinen näheren Kontakt hatten, so habe ich doch immer Deine Geschichten gelesen und mich daran erfreut.
Alles Gute
Seija
Tina1 Liebes Finchen,
schön das du wieder da bist.
Ich wünsche dir gute Genesung
erhole dich gut. Nun geht es nur
noch vorwärts. Alles wird gut!
lieber Gruß Tina
omasigi Liebes Moni Finchen,
nun ist ein grosser Stein aus meiner Brust gerutscht. Du bist wieder zu Hause und das auch noch zum Nikolaustag.
Muss ja ein ganz besonderer Freund von Dir sein !!!!
Wunderbar, dass Dein Humor Dir erhalten geblieben ist.
Ich freue mich bald wieder Deine Geschichtle zu lesen und wünsche Dir von Herzen weiterhin gute Genesung.
grüssle
Sigrid
Medea die Wackersteine, die von meinem Herzen fielen, als ich
gerade eben Deine Nachricht las?.
Bin ich froh, Dich wieder im ST zu wissen, es wird nun wo Du
wieder zu Hause bist, mit jedem Tag ein Stückchen aufwärts
gehen. Ich habe Deine e-mail offenbar "verlegt", sonst hätte
ich längst geschrieben, bin leider noch reichlich angeschlagen.
Was soll's, auch ich bin zuversichtlich.

Herzlich M.
tilli Liebes Finchen
Es freut mich so sehr, dass du alles überstanden hast.
Ich freue mich auf deine so schöne kleine Geschichten,
Viele Grüße
Tilli
Komet es ist schön, dass Du wieder da bist. Es war eine lange Zeit, aber nun kann es nur noch aufwärts gehen.
Alles Gute für Dich und einen schönen 2. Advent.

Viele herzliche Grüße sendet Dir Ruth.
Traute Es haben so viele nach Dir gefragt, liebes Finchen und nun hat Dich der Nikolaus nach Hause gebracht.
Glückwunsch, wieder einen hohen Berg an Plagen überstiegen. Weiter geht es, mein Finchen und viel Glück und alle guten Wünsche von mir da zu

Ganz liebe Grüße und Genesungswünsche und berappel Dich schön,
Traute
ehemaliges Mitglied etwas sagen kannst. Sei tapfer und weiter mutig,
dann geht es Dir zum Weihnachtsfest auch wieder gut
und die kannst die Tage geniessen.
Ich wünsche Dir ganz viel gute Besserung und
frohe Stunden endlich wieder zu Hause.

Lieber Gruß Monika

tina50 am heutigen Nikolaus-Tag ist, dass es Dir gesundheitlich nun wieder besser geht!!
Ich drücke Dir die Daumen, dass es in den nächsten Tagen täglich immer noch ein kleines Stückchen weiter bergauf geht.
Liebe Grüße von
TINA
nnamttor44 toll, dass Du es geschafft hast!! Werd ganz schnell wieder ganz gesund ...
Ganz lieben Nikolaus-Gruß sendet Dir Uschi
sissismam mano...moni, was hast du mir sorgen gemacht!
schön, dass du gerade heute wieder "auftauchst"
vielleicht hast du im forum gelesen, dass loretta an krebs gestorben ist? um so schöner, dass es dir gut geht!

hätte mich auch sehr gewundert, wenn man dich deines humors beraubt hätte
lass es langsam angehen und schon dich etwas, auch wenns schwer fällt!
wird schon!
lg malene
indeed liebes Finchen und weiter so - werde schnell wieder ganz gesund!
Viele liebe Grüße von
Ingrid

Es ist schön, dass du wieder da bist

Anzeige