ich mache mir Sorgen....


nein, nicht wirklich, doch manchmal beschleicht mich das Gefühl, daß ich alles zu locker nehme. Nein, so ist es nicht - ich bin ein ernsthafter Mensch, der es nicht nach außen trägt.
Zur Zeit hängt meine Schreiberei im angeknaxten Handgelenk, ansonsten wäre ich viel mehr dabei. Doch meine Schnurren und Geschichten sind nicht vergessen, sie werden wieder blühen wenn Auge und Handgelenk in Ordnung sind.
Bis dahin mit hoffenden Grüßen
Euer Moni-Finchen

Anzeige

Kommentare (5)

floravonbistram und gute Besserung. Aber gib Dir Zeit, nicht dass ein Rückschlag kommt.
Liebe GRüße
Flo
Medea Mein liebes Moni-Finchen - ich bin ja froh, überhaupt von Dir zu lesen. Es braucht leider alles seine Zeit und ein
angeknackster Flunken heilt auch nicht von heute auf morgen.
Ich denke viel an Dich und wünsche baldige totale Genesung.

Deine Medea.
nnamttor44 es war der Sozialverband Deutschland, der für meine Tochter tätig wurde. Monatsbeitrag 5 Euro.

Uschi
nnamttor44 hast Du nicht die Möglichkeit, den Sozialdienst in Deiner Nähe zu aktivieren? 1999 wollte die KK unserer Tochter nach einer zweiten schweren WS-OP keine Unterstützung zugestehen, obwohl sie ein Jahr lang nicht sitzen durfte und regelmäßig KG haben sollte. Gleichzeitig versagte ihr das Sozialamt die Lebensunterhaltskosten, obwohl beide Institutionen dazu verpflichtet waren, wie der Sozialdienst ihr versicherte. Ein kurzer Hinweis darauf, dass man vor dem Sozialgericht klagen würde genügte und plötzlich ging doch alles!!

Ich wünsch Dir eine tatkräftige Unterstützung bezüglich der AOK ...

Uschi
ladybird du hast uns bis jetzt gezeigt, dass Du ein "Aufstehmännchen" bist und du weißt auch, wie sehr uns Deine Geschichten fehlen würden.
Im Wartezimmer meines Hausarztes hängt ein Plakat:
Hinfallen-Krönchen
Krönchen richten
und weiter gehen..
..
Wünsche Dir ganz schnelles Verheilen Deiner "Baustellen",
herzlichst Dein kölner Renatchen

Anzeige