Ich mag...

Autor: ehemaliges Mitglied

Ich mag...

Die Corona Maßnahmen mag wohl kaum einer, aber ich akzeptiere sie.
Während dem großen Lockdown 2019 war der Balkon stark angesagt, das Wetter war einfach dazu angesagt.

IMG_20210529_Balkon_Rudolf-Kreienkamp-02.jpg
Nun gibt es die ersten Lockerungen und es freut auch mich, nun kann ich in Münster / Amelsbüren mir bzw. uns das kleine Frühstück hin und wieder genießen oder...

IMG_20210530_Baecker-Pohlmeyer-MS_Rudolf-Kreienkamp.jpg

IMG_20210527_MS-Friedenskrug_Rudolf-Kreienkamp_01.jpg
mal wieder Lecker Essen gehen und...

IMG_20210527_MS-Friedenskrug_Rudolf-Kreienkamp_02.jpg
 danach einen schönen Kaffee trinken.
Alles natürlich noch nach den "GGG" Regeln.


Anzeige

Kommentare (2)

ehemaliges Mitglied

so ist es, die kleinen Dinge genießen!
Ich war letzte Woche mit meiner Freundin in der Stadt, wir haben uns aus der Eisdiele ein Eis geholt und uns in den nahegelegenen Park gesetzt und geklönt. Wir haben es beide sehr genossen und uns sehr über diese Kleinigkeit gefreut. Mehr braucht es nicht zum Glücklichsein.😉
Danke Dir Rudolf fürs Einstellen der Bilder und ich wünsche Euch noch ganz viele dieser kleinen Glücksmomente.
Einen netten Tag
Jutta

JuergenS

alles o.k., ich hab auch schon ähnliches genossen, bei aller konkreten Vorsicht.


Anzeige