ich möcht'

Autor: ehemaliges Mitglied



ich möcht

ich möcht was ich will
und will was ich brauch
ist es liebe ist es leid
ist es freude ist es schmerz

ich brauch dich
mein lieb
mein herz gehört dir
ich möcht freude
mit dir
den schmerz will ich auch

und sind wir zusammen
in freud und in leid
halten fest unsre hände
schauen gemeinsam in den himmel
wo wir sind und wo wir waren
nichts wird uns trennen
allezeit

traumvergessen 12.12.2014

Anzeige

Kommentare (10)

ehemaliges Mitglied es gibt das eine nicht ohne das andere. Aber um so schöner ist es, wenn es untrennbar verbunden dennoch in der Liebesfreud den Schwerpunkt hat.

Ich danke dir sehr.

Herzliche Grüße
Gerd
ehemaliges Mitglied ich weiß, dass euer Erfahrungsschatz so viel reicher ist als meiner. Um so mehr finde ich es sehr schön, dass ihr trotz großen Schmerzes aus der Vergangenheit zur Freude der Zweisamkeit gefunden habt. Möge sie euch noch lange erhalten bleiben.

Ich danke sehr.

Herzliche Grüße
Gerd
ehemaliges Mitglied du kommentierst so oft und es ist so schön, dass ich deine Wellenlänge so oft treffe. Ich danke dir für deine guten Wünsche und das was du geschrieben hast, gilt auch besonders für dich.

Herzliche Grüße
Gerd
ehemaliges Mitglied ich danke dir, dass du kommentiert hast. Ist das doch zu diesem Thema sonst nicht so sehr dein Fall - lach.

Herzliche Grüße
Gerd
ehemaliges Mitglied es freut mich sehr, dass dir mein Gedicht gefällt. Ich danke dir.

Herzliche Grüße
Gerd
HeCaro Die Erkenntnis, dass Liebesfreud und Liebesleid
untrennbar sind, ist schmerzhaft. Aber es gibt eben
das Eine nicht ohne das Andere.

Wieder ein nachdenkliches Gedicht
von Dir. Danke
Liebe Grüße. Carola
Bruno32 Zu Liebe gehört das Leid genauso wie die Freude, genauso
wie das Verstehen zu Zweisamkeit.
Sehr schön hast du es formuliert und gesprochen.

Viele Grüße von uns Bruno
ehemaliges Mitglied Du hast sehr schön beschrieben, was man alles
möchte mit einem geliebten Menschen.
Freude und Schmerz teilen...schweißt zusammen
und ich wünsche Dir von Herzen, dass Euch
nichts trennt allezeit.
Danke....ein schönes Gerd-Gedicht, das mir
sehr gefallen hat.

Weiterhin noch schöne Adventstage
wünscht Dir

Monika!
seelchen Ein zu herzen gehendes gedicht.........
liebe gruesse .....seelchen..
minu lieber Gerd, wunderschön.
Gruss Emy

Anzeige